Magersucht - Gedicht über Magerwahn - Gefühle und Stimmungen der Magersüchtigen

Gast

Hallo ihr! :) Ich schreibe an einem Gedicht über Magerwahn. Nun will ich es sehr realitätsnah und richtig schreiben. Aber wenn ich im Internet gucke, finde ich nur Fakten, keine Gedanken, Gefühle und Stimmungen der Magersüchtigen. Vielleicht kann mir jemand helfen?? :) Und zwar vielleicht von jemanden der wirklich eine Essstörungen hat oder hatte, der mir ein Paar Eindrücke geben kann. Ich danke euch! :)

Antworten

Gast

Also wenn du willst kannst du dich gerne bei mir melden, ich wyar selbst magersüchtig, habe es zum Glück mitlerweile einigermaßen geschafft, da raus zu kommen!
Liebe Grüße

Gast

Da muss man nicht krampfhaft suchen. Du bietest genug Angriffsfläche.

Gast

einfach mal "Tagebuch einer Magersüchtigen" ein. In google! :)

Gast

is klar. Also hast du doch keinen wirklichen Beweggrund. Damit sind wir wieder am Angang. Lass es.

Gast

Ja und zwar “wirklich“. ich bin der Meinung, das ich nie wirklich krank war, sondern nur eine Phase hatte

Gast

Und beim Babyforum bist du genau richtig, liebe Clarity June!

Gast

du fragst nach jemandem, der "wirklich Essstörungen hat oder hatte". Also bist du nicht betroffen. Nun aber auf einmal doch, wenigstens so ein bisschen. Sorry, aber du bist unglaubwürdig.

Gast

Weil ich nie so tief drin gesteckt habe, das ich mein Spiegelbild verzerrt wahrgenommen habe oder das Erbrechen zur Sucht wurde. Ich habe manchmal tagelang nichts gegessen oder 5 mal auf die Waage gegangen um mir danach den Finger in den Hals zu stecken... :}

Gast

Dann kennst du die Stimmungen und Gefühle doch selbst, warum fragst du dann!

Gast

Häh?
Wieso sind meine Kommentare gelöscht worden? Ich hab doch niemanden beleidigt oder anderes?

Gast

Okay, Mira. Danke das du mir helfen willst :)
Okay, warum bist du Magersüchtig? Ich meine, wie hat das angefangen? Und was für Gedanken Hast du, wenn du dich mit anderen vergleichst?

Gast

Hab was vergessen:
Marie ist nicht meine 'richtige' Schwester sondern die Tochter vom neuem Freund meiner Mutter. Jedoch verstehen wir uns sehr gut & ich sehe sie sie als meine 'richtige' Schwester an

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich benötige eure Hilfe!!

Hallo, ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund Patric und ich erwarten im Januar unsere erste kleine Tochter! Pat...

Griechische Namen

Hallo zusammen. Ende Februar (ET 28.02.12) ist es soweit, der kleine Bauchzwerg hat sich angekündigt. Was e...

Name passend zur Herkunft

Hallo, eigentlich finde ich es eine schöne Idee, wenn die Herkunft des Namens auch die Herkunft des Mensche...