Kind Nr. 4

Gast

Hallo
ich und mein mann josh erwarten nach unseren Kindern Ruby Rebecca (9) Jonathan Ludwig (6) und Konrad Mael (5) unser 2. Mädchen. Nur leider fällt uns gerade kein Name ein. Der Erstname soll wie bei den anderen auch im englischen Raum verbreitet sein, da Josh Amerikaner ist. Habt ihr vlt paar Vorschläge die zu den Geschwistern passen?

Susi

Antworten

Gast

Cleo Hermine ist toll.
Der Name passt auch gut zu den anderen Kindern :)

Gast

Hallo ihr danke für eure vorschläge
josh und ich haben gerade nochmal alle kommis durchgelesen. Julia dein vorschlag cloe gefälkt uns sehr gut würden ihn aber in cleo "umformen".

So haben wir uns jetzt fast für

Cleo Hermine

entschieden. Wir würden aber gerne eure meinung dazu hören

Susi und Josh

Gast

Ich helfe Eltern den richtigen Namen zusuchen.

Hier ein paar Vorschläge:

Amerikanische:

passt zu den bereits erhaltenen Namen: Madison, Isabella, Chloe, Ella

Passend würde ich auch die finnische Namen ; Ilona, Helimia

Viel Glück und alles Gute

Julia

Gast

Hallo Susi,
du hast mir geschrieben, dass ich mir mal deine PE ansehen soll. Hier bin ich.
Mein Kind wird erst Ende des Jahres kommen, es wird mein erstes.

Also, am schönsten finde ich:

Lily
Alice
Claire

Die anderen Namen gefallen mir auch, aber man muss ja irgendwann aussortieren ;)

Gast

Wenn die PE-Schreiber hier repräsentativ wären, hätte Deutschland kein Problem mit rückläufiger Bevölkerung. Hier gibt es eine wahre Inflation von Kindern.

Gast

Herminebis echt wunderschön
also bis jetzt gefallen mir

lily
mary
Mira
Alice
Maxi
claire/clara
hermine

Gast

Mary Anne

Susan Leyla
Hermine
(ob das englisch ist weiß ich nicht)

May

Mehr fiel mir nicht ein ... :)

lg Leyla

Gast

Hey danke für die ersten vorschläge das ging ja schnell ;-)
Also bis jetzt gefallen uns lily alice mary und maxi

ich war gerade auf den links mir ist claire aufgefallen ws haltet ihr von claire oder clara ?

Gast

Schaut doch hier auf den Seiten unter englische und amerikanische Namen nach.

Gast

http://www.beliebte-vornamen.de/683-englische.htm

http://www.beliebte-vornamen.de/674-amerikanische.htm

LG Lilian:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

1+1=7+1 Name gesucht!

Hallo. Ich bin Melanie und bin seit einem Jahr glücklich mit meinem Mann Martin verheiratet. Beide haben wi...