Im März Zwillinge - zwei Mädchen - welche Namen gefallen euch?

Gast

Hallo ich bin Mira und bekomme im März Zwillinge , bei dem Geschlecht sind sich die Ärzte ziemlich sicher . Es sollen zwei Mädchen werden . Die Zweitnamen der beiden werden auf jeden Fall Johanna und Lucrezia sein , doch der erstname steht noch nicht fest ! Unser Sohn heißt Fionn Matthias (6) . Bisher gefallen und die Namen :
- Tessa
- Smilla
- Louisa/Luisa
- Emilia
- Ellen
- ella
- …
LG Mira

Antworten

Gast

Ellen und Emilia sind swhr Schön sie passen auch gut zsm finde ich

Gast

Smilla und Emilia

Die Namen sind schön.
Sie passen zu den ZN.
Sie passen zueinander und zu Fionn.

Gast

Nein, das habe ich nicht. Ich habe mir natürlich einen Zwillingswagen gekauft. Ich bin ja nicht blöd ;)

Gast

@@@Saskia
Ich verstehe dich nur zu gut ich bin auch schon etwas deprimiert das ich nur eine Tochter habe & keine Zwillinge

Gast

Genau richtig so. Nimmst Du zwei, dann hast Du eins mehr. Und das hat den angenehmen Nebeneffekt, dass Du nicht so oft einkaufen musst. Ich hoffe, Du hast Dir auch zwei verschiedene Kinderwägen zugelegt, damit die Tarnung besser aufrechterhalten wird.

Gast

Tessa und Ellen finde ich schön.

Gast

Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Straße. Wenn ich was für eines meiner Kinder kaufe, dann immer doppelt, damit die Leute nicht merken, dass ich die bin, die keine Zwillinge hat. Das wär mir peinlich. Mein Gott, man wird ja so schnell zum Außenseiter.

Gast

Tessa und Smilla

Gast

Ja - Du bist überhaupt nicht mehr "in". Deswegen darfst Du auch keine PE eröffnen zu diesem Thema.

Gast

Heute 1 mal Drillinge, 3 mal Zwillinge. Gestern 2 oder 3 mal Zwillinge.
Ich bin vollkommen deprimiert, ich habe nur zwei Einlinge, bin ich unnormal?

Gast

Und schon wieder Zwillinge.
Erst 5-linge dann 6-linge mehrere Drillinge & jetzt boomen wohl die Zwillinge.
Falls es stimmt:
Tessa & Ella
Louisa & Emilie passen gut zueinander.

Gast

Das ist mal eine tolle Idee.

Gast

Milli und Vanilli.

Gast

- Tessa-1, sehr schöner und nicht allzu häufiger Name
- Smilla-3, nicht so mein Geschmack
- Louisa/Luisa-3, finde ich schön, ist aber bei uns in der Gegend viel zu häufig
- Emilia-2, sehr schön
- Ellen-3
- Ella-2, finde ich schön

Meine Favoriten sind: Tessa und Emilia!

Gast

Louisa und Emilia

Gast

Am Besten Lenza und Springine.

Gast

2 und ein mal Drillinge ;)

Gast

Wie viele Zwillinge gibt es heute schon?

Wird Zeit, dass das neue Halbjahr anfängt.

Gast

is klar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emil ist da!!

Hallo zusammen! Sicher kenne einige mich noch. Ich bin es, Lisa mit Nora und Senara! Heute möchte ich bekan...

erstes Kind unterwegs

Hallo, ich bekomme demnächst mein erstes Kind. Mit dem Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wäre schön we...

Unsere Tochter ist da!

Hallo, am 4. Februar kam kurz vor Mitternacht unsere zweite Tochter zur Welt. Sie wog 3400 Gramm und war 56...