Anna, Luis und ........?

Gast

Hallo,

Nach meinen beiden Kindern Anna Katharina und Luis Ferdinand erwarten wir jetzt im März unser drittes Kind. Wir haben uns bereits sagen lassen, dass es ein Junge werden soll. Gesucht wird ein kurzer Name, am liebsten mit zwei silben ( muss aber nicht )und 4-5 Buchstaben. Zudem sollte der Name zeitlos, klassisch und bekannt sein und nicht mit den Buchstaben A oder L beginnen.

Paul
Nils
Silas

Als Zweitnamen würden und Alexander oder Andreas sehr gut gefallen.

Bitten um weitere Vorschläge und Bewertung ?


Lg Corinna


Gefallen würden uns bis jetzt:

Antworten

Gast

Nils finde ich gut ZN Alexander
Theo finde ich auch schön.

Gast

Als ZN würde ich Alexander nehmen.
Als EN Silas!!!

Gast

Nils und Silas mag ich sehr gerne.
Nils Alexander hört sich gut an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name passt zu david?

Auch wenn ich erst im dezember entbinden werde suche ich schon seit langem nach einem schönen jungennamen d...

Zweiter Jungenname gesucht

Hallo! Nachdem wir uns für einen Mädchennamen entschieden haben, sind wir auf der Suche nach einem für eine...

helft mir :(

Ich möchte mit euch über etwas reden über das ich nicht mit vielen Rede. Vor einigen Jahren entdeckten die ...

Es werden zwillinge

Hallöchen mein Name ist Lena ich und mein freund Leonardo erwarten unsere ersten zwei Kinder !!! Es werden ...

Bitte helft uns weiter !!

Hallo wir sind Noelia (26) und Marcel (28) wir warte schon seit 3 1/2 Jahren auf ein Baby . Seit dieser Zei...