Zweitnamenssuche für unsere Zwillinge + Namensbewertung

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Elli und nutze heute zum ersten mal dieses Forum. Ich bin zur zeit in der 32ssw. mit Zwillingen (Junge + Mädchen). Nach langem suchen haben mein Mann und ich uns auf die Namen EMIL und PAULINA.

1. Wie findet ihr die Kombi ???
2. Ist Emil zu kurz für Paulina ???
3. Hat jemand vielleicht ein paar schöne Ideen zum Thema Zweitnamen ???

LG Elli

Antworten

Gast

Endlich Zwillinge, das hatten wir ja schon ewig nicht mehr!
Die wie vielten sind es heute?

Gast

Dankeschön, für deine Mühe. Es sind einige ZN dabei die uns gefallen würden

Gast

Die Namen sind wundervoll! Die passen auch sehr gut! Ich finde es überhaupt nicht notwendig, dass Zwillinge ähnliche oder ähnlich lange Namen haben...sie werden schon oft genug miteinander verglichen usw.
Also wirklich ganz tolle Namen!

ZN Vorschläge: (Ich schlage einfach mal alles vor, auch wenn ich es selbst nicht mag! :-) )
Emil Oskar
Emil Lasse
Emil Frederik
Emil Hendrik
Emil Simon
Emil Karl
Emil Alexander
Emil Julian
Emil Konstantin
Emil Valentin
Emil Maximilian
Emil Mattes
Emil Joost
Emil Theo
Emil Jonathan
Emil Benjamin
Emil Benedikt
Emil Sören
Emil Mattheo
Emil Mattes
Emil Peter
Emil Johann
Emil Marius
Emil Julius
Emil Justus
Emil Mika
Emil Bennet


Paulina Victoria
Paulina Katarina
Paulina Elisa
Paulina Leonie
Paulina Leonora
Paulina Luisa
Paulina Luise
Paulina Mathilda
Paulina Sofia/Sofie
Paulina Helene/a
Paulina Marleen
Paulina Marlene/a
Paulina Josefine
Paulina Florentine
Paulina Lea
Paulina Mara
Paulina Lara
Paulina Ella
Paulina Emma
Paulina Isabell
Paulina Lucie
Paulina Julie


Meine Lieblinge sind Emil Mattheo und Paulina Helena/e.

Vielleicht ist ja etwas dabei...
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (4 Monate)

Gast

1. Okay.
2. Grenzwertig, aber vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Tochter gesucht

Hi. Mein Mann und ich bekommen im April (12.04.) unsere 4. Tochter. Zur Auswahl stehen Emmi Antonella Sara ...

Geschwisternamen

Ich wollte mal insgesammt fragen, was ihr von ähnlichen Geschwisternamen haltet und was in dem Gebit für eu...

Nelli / Nelly

Hallo zusammen! Meine Freundin und ich erwarten bald unser 1.Kind. Es wird ein Mädchen und sie soll Nelli /...

Elias, Elian oder Elia(h)

Hallo zusammen mein Mann Jan und ich erwarten im April unser 3. Kind. Nach Jonas (3) und Amelie (18 Monate)...