Wir finden einfach keinen Namen! :(

Gast

Hallo!

Schon seit Anfang August wissen wir, dass wir ein zweites Kind bekommen. Unsere Tochter Carmen (5 Jahre) bekommt voraussichtlich am 17.März einen Bruder. Bis dahin ist es ja nun nicht mehr lange und wir drei freuen uns schon sehr auf den kleinen Knirps. Eigentlich sollte der Kleine zuerst "Johannes" heißen, dann "Paul". Jetzt gefallen mir aber beide Namen nicht mehr-stattdessen bin ich vor einigen Tagen auf den Namen "Amadeus" gestoßen, welcher mir wirklich sehr gut gefällt. Mein Mann macht da allerdings nicht mit, also muss wieder ein anderer Name her. Wir haben wirklich kaum Ideen, "Johannes" und "Paul" standen so lange fest, dass uns jetzt kaum Zeit bleibt, einen neuen zu finden.
Bitte helft uns!

Lg, Iris und Jan mit der kleinen Carmen und ihrem Bruder (:

Antworten

Gast

Problem hab ich auch.
Ich möchte einen Amadeus, mein Mann ist strikt dagegen. :(

Gast

Wir haben hier keine Namen.

Gast

Hey;-)
Am Besten nicht verrückt machen;-) Ich kann gerne ein paar Vorschläge machen ob sie euch gefallen ist eure Sache;-) Jedenfalls wollte ich nochmal betonen das mir Paul SEHR gut gefällt! Mein kleiner Bruder heißt auch so und der Name ist wunderschön. Er bedeutet der Kleine was in eurem Fall auch noch passt. Einfach niedlich!;-) Naja also:
Joshua
Emanuel
Emilian
Josua
Linus
Lino
Noah
Tom
Luis/Lewis/Louis
Carlo
James
Jeremia
Bruce
Yosh/Josh
Joe
Joey
Jamie(Lee)
Jason
Alec
Jonathan
...so mehr fällt mir erstmal nicht ein;-) Wie ihr seht mag ich auch englische Namen sehr gerne:) Vielleicht ist ja was dabei:)
lg,
Milly;-)

Gast

Meine Söhne heißen David und Jasper, auf unserer Liste stehen noch Felix, Mirco, Robin und Tom. Vielleicht gefällt euch ja etwas davon
Wie findet ihr
Emilian
Julian
Ben
Philipp
LG Annika

Gast

Hallo! :)

Ca:

Caberation,
Caboodle,
Cabral,
Cacao,
Cacey,
Cade,
Cadhan,
Caecelius,
Caecilius.

No:
Noah,
Noble,
Nobu,
Nobuyoshi
Noe,
Noel,
Norman

El:
Elias,
Elan,
Elec,
Elef,
Elgar

To:
Tobias,
Tom,
Tobie,
Tobin,
Tomas,
Tomic,
Toni,
Tomy,
Torben.

Si:

Sirko,
Silas,
Sievert,
Siggi,
Sigmar,
Silko

Lu:

Lukas/Lucas,
Lu,
Luan,
Luca/Luka,
Lucan,
Luciano,
Luco,
Lucky,
Luttius,
Luther

Ka:

Karl,
Kandrim,
Kalle,
Karlo,
Kai,
Kahini,
Kaio,
Kajo,
Kajity

Ich habe einfach frei nach Schnauze aufgeschrieben, war was dabei? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felina oder Viola?

Guten Tag! Wir erwaten nach unserem Sohnemann Linus Gabriel (7) endlich unser zweites Kind, ein kleines Mäd...