Bitte bewerten (Schulnoten) + Begründung

Antworten

Gast

Ich mag:
- Emma- einer meiner Lieblingsnamen
- Emil- tja, warum ich den mag weiß ich auch nicht
- Ida- finde ich süß
Elsa, Paulina, und Luise mag ich nicht so.

Gast

- Emma 1 sehr schön, in meiner Umgebung auch nicht häufig
- Emil 3 kann mich nicht so wirklich festlegen ob ich den Namen gut oder schlecht finden soll
- Elsa 1- selten, schön und in jedem Alter passend
- Paulina3 etwas häufig und haut mich nicht um, aber an sich ganz nett
- Ida 3 etwas kurz und klanglos, aber sonst ganz gut
- Luise4 ziemlich häufig und auch nicht so mein Geschmack
Eigentlich finde ich alle Namen ganz hübsch und gut vergebbar, deshalb habe ich sie jetzt mal etwas strenger bewertet :)Ihr könnt schonmal nichts falsch mache :)

Gast

Emma-6 ich hasse diesen name einfach,sorry
Emil-2 klingt schön
Elsa-5 gefällt mir nicht,klingt zu altmodisch,kenne auch nur 2 omas die so heißen
Paulina-3- ist vergebbar
Ida-3+ finde ich ok
Luise-4 finde ich nicht so schön, Luisa wäre ne 2+

Gast

Hallo Amilie:)

- Emma 2 sehr häufig, aber süß
- Emil 3 bei uns in der Gegend boomt dieser Name zur Zeit. Am Anfang fand ich ihn überhaupt nicht schön, mittlerweile schafft er es bei mir bis befriedigend:)
- Elsa 3 meine Nachbarin (4) heißt so und ehrlich gesagt finde ich diesen Namen süß, auch weil er selten ist:)
- Paulina 1 sehr schöner Name! Hat einen schönen und freundlichen Klang
- Ida 2 Würde ich persönlich nicht vergeben, aber er gefällt mir trotzdem sehr gut
- Luise 3 Eigentlich ganz in Ordnung, jedoch gefällt mir Louise (Luiiis gesprochen) viel besser, oder Louisa:)

Herzliche Grüße, Vivien + Baby:)

Gast

Hier kommen meine Noten + die Begründung:

- Emma // 4+ // Der Klang ist meiner Meinung nach ein bisschen hart. Außerdem ist der Name langweilig und mittlerweile sehr häufig.

- Emil // 2 // Ich muss gerade grinsen, weil dies der Lieblingsname meiner Mutter ist. Ich persönlich mag ihn auch, er hat etwas freundliches. Allerdings haut dieser Name mich auch nicht so richtg vom Hocker.

- Elsa // 5 // Schrecklich! Aus dem letzten Jahrtausend. Hört sich übrigens auch ein bisschen wie "Alta" an (finde ich zumindest), dass Kind mit diesem Namen könnte vielleicht auch stark gehänselt werden...

- Paulina // 1 // Hat etwas Geheimnisvolles! Etwas Unbestimmtes, Neugieriges! Und genau das gefällt mir so sehr an dem Namen, er ist sehr schön abwechslungsreich und hat auch einen tollen Klang! Mein Favorit!

- Ida // 3- // Gegen kurze Namen bin ich leider alergisch (zumindest gegen fast alle) ... Mir kommt es auch darauf an, wie man den Namen ausspricht. Bei einer lieblichen und freundlichen Aussprache mag ich ihn sehr, da hat dieser Name wirklich etwas an sich, aber wenn man diesen Namen aggressiv ausspricht, dann finde ich ihn wahrhaftig zum Kotzen. Wegen dieser geteilten Meinung habe ich mich in meiner Bewertung für einen Mittelwert entschieden.

- Luise // 2- // Die männliche Form Luis ist göttlich (hätte 1+ bekommen), dass empfinde ich so weil dieser Namen [Luis] einfach so glücklich und unbeschwert klingt! Auf die weiblichen Formen stehe ich aber eigentlich nicht, die hören sich nicht so nett an, aber je öfter man den Namen sich durchließt, desto schöner wird er, finde ich. Deshalb kommen wir insgesamt auf eine 2-.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Lauria?

Hi :) Also ich bin nicht schwanger, ich wollte euch nur was fragen. Und zwar bin ich gestern jemandem mit d...