Welcher Jungenname passt zum Jungennamen Laurin??

Gast

Gesucht wird ein passender Name für den zweiten Kleinen.

Antworten

Gast

Meine Vorschläge wären

Joris
Lennard
Justus
Linus
Julius

Gast

Nein, nein du hast mich leider falsch verstanden!!!

Laurin heißt der eine Sohn und jetzt suche ich einen passenden Namen für den Bruder.

Danke trotzdem für deine Ideen. :)

Gast

Guten Abend.
Ich habe ein paar rausgesucht:

Laurin-Tristan
Laurin-Noel
Laurin-Lucien
Laurin-Marcel

Mehr konnte ich im Internet nicht finden, sorry..
War was dabei?
Schönen Abend noch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne namen...

Hallo zusammen! ich heisse tabea und mein mann heisst enrico (26) wir erwarten im dezember unser erstes kin...

Bitte bewerten :)

Hi , ich bin Janine (23) und bekomme anfang februar mein erstes kind. es wird ein mädchen :) Bitte bewertet...