Mädchenname Noemie oder Noémie ?

Gast

Welche Schreibweise findet ihr angenehmer und schöner?

Antworten

Gast

Die deutsche Version Noemi sagt mir gar nicht zu.
Es wird wahrscheinlich die französische Variante Noémie werden, da bei der Schreibweise auch woanders viele positive Feedbacks kamen und diese Form als sehr schick, edler und besonderer bewertet wurde. :) Bin auch der Meinung! ;)

Gast

Noemi sieht am besten aus.

Gast

Wenn du die französische Variante bevorzugst dann Noémie, wenn es eher Richtung deutsche Schreibweise geht dann würde ich Noemi bevorzugen.

Gast

Noémie finde ich süßer,schöner,edler und vollständiger! Nehmen!!!
Viel Glück! :)

Gast

Noémie ist französisch und so richtig geschrieben. Alles andere ist Ansichtssache. Ohne "e" am Ende wirkt für mich unvollständig und wie ein Spitzname.

(Noémie Lenoir franz. Model)

Gast

Nur Noemi, alles andere sieht für mich total falsch aus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Swantje/Svantje und ... ?

Hallo! Mein Mann Stephan und ich erwarten nach unseren Kindern Neele und Lars noch zwei eineiige Mädchen. D...

Favoritenliste bewerten! :)

Guten Mittag! :) Ich bin jetzt schon etwas länger hier im Forum und wollte mal selbst auch eine Plauderecke...

Endlich weiblicher Zuwachs!

Hallo! Ich heiße Maxi(miliane), und bin mit unserer ersten Tochter schwanger! Wir haben bereits drei Söhne:...