Michael - Welche Namensvarianten gibt es da?????

Gast

Hallo, ich bin's nochmal. Das gleiche wie beim Namen Johannes brauche ich auch für den Namen Michael!!!!

Welche Namensformen dazu gibt es???

Ich meine zB. norwegische, friesische Form etc. Alles mögliche!!

Antworten

Gast

So, wie der Name Finn zu "Fynn" wurde, wird es in nicht allzu ferner Zukunft auch die Schreibweise Mychael geben, weil die "normale" Schreibweise einigen nicht mehr gut genug sein wird.

Gast

Mika
Micha
Michel
Mikel
Mike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Bitte bewerten mal meine LN. Mädchen: Antonia Hanna Sofia Stella Selina Emilia Emma Leonie Michelle Jungen:...

Unsere Vierlinge sind da!

Wir sind Lina und Mark und wurden bereits am 08. August 2013 Eltern von vier süßen Babys. Die vier kamen zw...