Lion und ???

Gast

Guten Tag zusammen.

Ich und mein Freund erwarten am 30.4 unser 2. Kind.

Die Frauenärztin sagte uns das es ein Mädchen wird. Letzte Woche meinte sie jedoch das es ihr Leid tut und es nun doch ein Junge wird.

Wir haben uns fest darauf eingestellt ein Mädchen zu bekommen und auch der Name stand mit Emily Samira schon fest.

Nun müssen wir uns aber auf die Suche nach einen schönen Jungennamen machen, der zu unserem Großen passt.
Lion Marcel (3)

Wir sind für alle Vorschläge offen außer Namen die jedes 2 Kind hat.

Also kein Lukas, Luca, Finn, Johannes... ;)

Danke im Voraus.

Meike und Alex mit Lion Marcel und Baby.

Antworten

Gast

Lion & Jamie
ODER
Lion & Joel
ODER
Lion & Chris

Schönen Abend noch!

Gast

Ich finde den Vorschlag von Tanja unglaublich gut passend zu Lion.

Lion und Nevio

Klingt zusammen total toll, finde ich! :) Als Zweitnamen vielleicht:

Lion Marcel & Nevio Andre (dann hat jeder eurer Jungs den Anfangsbuchstaben von einem von euch)

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babys 2010

Erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich dachte mir ich eröffne mal eine PE,in der alle Mamis,die ihr Baby 20...

Ist Jana hier irgendwo?!

Hallo Jana, ich habe dich in meiner letzten Plauderecke: Kind oder Karriere? getroffen und würde einfach ge...

Problem mit Namen

Hallo liebe Plaudereckler! Nach meiner ersten Tochter Milena Letizia bekomme ich nun bald meine zweite T...

Aurelia Mara vergeben?

Hallo zusammen, ich bin noch nicht schwanger, würde aber mal gerne wissen, ob Aurelia Mara zusammen passt. ...