Aurelia Mara vergeben?

Gast

Hallo zusammen, ich bin noch nicht schwanger, würde aber mal gerne wissen, ob Aurelia Mara zusammen passt. Aurelia ist einfach traumhaft schön und MARA ist eine Mischung (Mutter: Monika, Oma : Anna, Einzige Tante: Rita. Und das A weil Mar scheisse tönt und es den gar nicht gibt;)) Also wie findet ihr die Namen, hättet ihr sonst noch andere ZN oder auch EN, da ich unbedingt minimum 4 Kinder haben will!

EGEH Fabienne

Antworten

Gast

Aurelia Mara ist wunderschön. :-)

Gast

Die Idee mit der Kombi aus den Namen als ZN finde ich sehr schön und Aurelia und Mara sind wunderschöne Namen. Ich finde, Aurelia Maria hört sich schöner an, aber Aurelia Mara ist auch ok.
Weitere Vorschläge:
Maren
Marion
Marina
Marla
Marcia
Marie
Mari (Betonung auf a) -> auch sehr schön mit Aurelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv