Justus und Hannah???

Gast

Wie findet ihr die Kombination für Zwillinge? Der Name JUSTUS für den Jungen steht felsenfest.
Sonst gefallen uns für ein Mädchen noch Nele/Neele oder Nala. Bitte bewertet mal

Justus & Hannah
Justus & Nele/Neele(was findet ihr besser? Ich mag Neele lieber, Toni findet Nele schöner)
Justus & Nala

mit Schulnoten.

Danke im Voraus!
LG Cathleen und Toni mit Justus & Hannah/Ne(e)le/Nala

Antworten

Gast

Alles Selbstreimer, nicht mein Geschmack, aber passen super zusammen. :)

Gast

Justus und Nala :)

Gast

Justus & Hannah mag ich am liebsten, würde Hanna aber ohne h schreiben.

Gast

Justus und Neele ist für mich Top 1, danach Justus und Hannah. Nala ist nicht mein Geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vbaby sucht Namen

In unsere alte Ecke verläuft sich leider fast keiner mehr: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1108/174...

Gewicht des Kindes (2)

Ich habe gestern ja von der kleinen Mila berichtet, und wollte euch mitteilen, dass sie um 15.00Uhr heute a...

Namen bewerten!!!

Bitte bewertet mal diese Namen: Aulona Emilina (nein, kein Tippfehler: Mit N) Felina Helena Luna Marlena Mi...

Suche ZN für Benjamin

Ich such einen wunderschönen Namen der gut zum EN Benjamin passt :) Am besten ist wenn er kurz wäre so 3-5 ...