Endlich... Mira & Ella

Gast

Vier Händchen,
dir nach dir greifen.
Zwei Köpfchen,
die friedlich ruhen.
Zwei Herzen,
die dich lieben.
Zwei Kindern,
die dein Leben für immer verändern, auf eine wunderschöne Art und Weise.

Sie sind da unsere Zwillingsmädchen
MIRA NOELLE & ELLA LOUISA

Mira Noelle
12.01.14
43 cm
2620 g
6:03

Ella Louisa
12.01.14
46 cm
2690 g
6:23

Unsere beiden kamen am 12.01.2014, 3 Wochen zu früh zur Welt.
Ich glaube es können nur Mütter nachvollziehen was es für ein wundervolles, unbeschreibliches Gefühl es ist, sein eigenes Kund in den Armen zu halten. Man hat Schmerzen ausgestanden, hat sie 9 Monate unter dem Herzen getragen, doch jede Sekunde mit ihnen macht dies alles wieder gut.Ich bin dankbar, dass ich es erleben darf und das gleich zweifach.
Danke noch mal an alle die uns geholfen haben !
Romy

Antworten

Gast

Hallo Romy
Ja ihr geht es auch wieder besser. Sie wurde kürzlich mit den entlassen & alle haben sich wieder erholt ;-)

Gast

Danke euch allen für die Glückwünsche !

@ Jenna
Ja, da hast du allerdings recht, es ist gerade noch gut gegangen.
Ist bei deiner Bekannten jetzt auch alles in Ordnung ?
Liebe Grüße,
Romy mit Mira & Ella

Gast

Tolle Namen, herzlichen Glückwunsch zum Glück im Doppelpack! :)

Gast

Hey Romy
Das war ja nicht gut aber zum Glück hat die Hebamme das Kind drehen können & es musste kein Notkaiserschnitt gemacht werden!
Bei meiner Bekannten ist das auch passiert & bei ihr konnte man das Kind nicht in die richtige Position bringen so dass ein Kaiserschnitt gemacht wurde

Gast

Was ist denn während der Geburt passiert??

Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für euch und die kleinen Süßen!!!!

Alles Liebe und Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingsmädchen, ihr habt ihnen schöne Namen gegeben.

Gast

Das weiß ich allerdings, aber ich weiß auch was während der Geburt passiert ist.
Ich bin froh, dass alles gut ist und dass es den beiden gut geht. Das ist für mich das Wichtigste.
Gruß, romy

Gast

Zwillinge liegen doch eigentlich parallel, anders geht es doch gar nicht, wenn einer in Querlage ist, dann liegt der andere auch quer.

Gast

Dankeschön, Jenna !
Die beiden sind deswegen 20 Minuten auseinander, weil als Mira auf der Welt war, lag Ella quer, weshalb die Hebamme zuerst für die richtige Lage sorgen musste. Aber jetzt ist alles gut und das ist das wichtigste.
Liebe Grüße, Romy

Gast

Hallo
Herzlichen Gluckwunsch!
2 Tolle Namen habt ihr da für eure Zwillinge ausgewählt
Aber wieso sind die beiden 20 min. auseinander?
Gruß Jenna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chenoa

Wie findet ihr den Namen Chenoa? Seht ihr ihn als angehenden Modenamen?Oder als zu ausgeflippt?Nicht zu ver...

zwillingsmädels

Hallo. bin schwanger mit zwilllingsmädchen und wollte mal fragen was ihr von den namen Mila und Stina halte...