Stella Johanna oder Sarah Magdalena?

Gast

Hallo Forenbesucher,

wir bekommen Nachwuchs!!!

Unser Sohn Henrik (3 Jahre) bekommt eine Schwester.

Wir haben den Namen auch schon fast gefunden, wir können uns lediglich nicht zwischen Stella Johanna und Sarah Magdalena entscheiden. Welchen findet ihr schöner und warum?

Lg, Vivian&co

Antworten

Gast

Schwierig... ich mag Johanna und Sarah lieber, würde mich eher für Stella Johanna entscheiden.

Gast

Ich bin für Stella Johanna!!!
Magdalena geht gar nicht...

Gast

Stella gefällt mir persönlich leider gar nicht! Mein Favorit wäre daher auch Sarah Johanna, vor allem zu Henrik!

Gast

Stella Magdalena würde mir auch besser gefallen.

Gast

Stella Johanna:)

Einfach wundervoll!!!

Gast

Hallo
Ich finde beide Kombis nicht wirklich gelungen. Wie wäre es mit Stella Magdalena oder Sara Johanna?
Mein Favorit wäre
Stella Magdalena

Gast

Ich finde Stella ist einer der schönsten Namen, also Stella mal unbedingt als EN.
Allerdings gefällt mir Johanna nicht, Magdalena allerdings schon.
Also:
STELLA MAGDALENA
Wunderschön !!

Gast

Lustig! :) Ich denke es genau andersherum als lilian! Ich finde zu Henrik den Namen Sarah schöner und als Zweitnamen passt für mich Johanna besser. Ich bin also für

SARAH JOHANNA

LG Lale

Gast

Stella finde ich eigtl schöner als Sarah und Magdalena schöner als Johanna. weswegen meine Traumkombi Stella Magdalena wäre. Sonst denke ich eher Stella Johanna.
LG

Gast

Stella Johanna gefällt mir sehr gut. :)

Sarah Magdalena mag ich gar nicht. 5 x a und Initialen SM? Nee, mag ich gar nicht. :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Guten Abend! Welcher dieser Namen gefällt euch am besten? Ich bitte um Bewertung mit kurzer Begründung. Fri...

Lucie sucht einen Zweitnamen

Hallo zusammen, in knapp zwei Monaten erwarten mein Freund und Ich unsere erste Tochter. Sie wird mit Erstn...