Toni Marlene hat eine Schwester!

Gast

Wir freuen uns sehr, euch die Geburt der kleinen

LILO ISABELLA am 3. NOVEMBER 2012

verkünden zu dürfen und bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich für die freundliche Unterstützung bei der Namensfindung Ende August, Anfang September.

Ich wünsche allen werdenden Müttern noch alles Gute bei ihrer Schwangerschaft und der bevorstehenden Geburt!

Die stolzen Eltern mit Toni Marlene und Lilo Isabella!

Antworten

Gast

Herzlcihen Glückwunsch!!
Alles Gute für euch 4!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind!

Nach meinen Kindern Marie (14), Julius (11), Felix (8), Louis (6) und Theresa (3) erwarte ich nun für Anfan...

Frage Wichtig!

Hallo ich bin in der 37ssw. und wollte mal was fragen: Ich habe seit 1 Stunde so ein ziehen im Unterbauch (...

Das zweite Baby!

Hallo zusammen! Mein Name ist Laura,ich bin 28 Jahre alt,und seit 2 Jahren mit meinem Mann Benno verheirate...

Sofia wird große Schwester!

Hallo zusammen,wir sind Andrea und Alexander und wir suchen nach Namen für unser zweites Kind. Die Große he...