Amelie, Hannah und ...?

Gast

Hallo ich bin Silke(33). Ich habe zwei Töchter, Amelie(7) und Hannah(5). Ende Februar bekomme ich meinen ersten Sohn. Mein Mann Erik(36) und ich haben uns schon eine Namensliste zusammengestellt:
Niklas
Raphael
Jonas
Malik
Kai
Felix
Jasper
Könnt ihr die Namen bewerten?Welchen Namen findet ihr am schönsten? Habt ihr noch Vorschläge?
Danke, Silke und Erik mit Amelie, Hannah und Boy:)

Antworten

Gast

Niklas-5
Raphael-2
Jonas-2
Malik-1
Kai-5
Felix-3
Jasper-3

Gast

Niklas 4
Raphael 2
Jonas 4
Malik 6
Kai 4
Felix 3
Jasper 2

Außer Malik & Kai passen die alle, am schönsten find ich Raphael, am stimmigsten Niklas

Gast

Niklas 2+
Raphael 1-
Jonas 2-
Malik 3+
Kai 3
Felix 2
Jasper 1

Gast

Niklas 2: süß. Bei uns wird nur der Nikolaus Do genannt, weswegen ich das immer etwas seltsam finde, daher keine 1
Raphael 2: schöner Name, passtnur nicht so gut zu den Geschwistern
Jonas 1: passt sehr gut und ist auch sehr schön
Malik 4: klingt irgendwie als würde am Ende des namens etwas fehlen.
Kai 5: zu kurz und den Klang finde ich auch nicht so toll
Felix 3: süß, aber vllt schon etwas zu süß
Jasper 4: nicht mein Fall, aber verggebbar

LG

Gast

Niklas und Jasper mag ich am Liebsten.

Gast

Hey
Ich bewerte mal die Namen
Niklas
Raphael Nicht mein Fall.
Jonas Gut passt aber nicht all zu sehr zu den Geschwistern
Malik Sorry hört sich aber wie Mädchenname an
Kai kurz & knackig nicht mein Fall
Felix auch schön nur sehr häufig
Jasper Sehr schön passt zu den Geschwisternamen
Fazit:
Ich würde
Jasper
Felix wählen.
Wie wäre es mit Joshua oder Janosch? Würde auch gut zu den Geschwistern passen
MFG Sara

Gast

Hallo Silke,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Von eurer Namensliste gefallen uns:
Jasper,Jonas und Felix!
Wie wäre denn noch mit Henry,Nils,Vincent,Robin,Finn oder Malte?

Lg Carmen+Kai mit Theodor(4J.),Cajetan(2J.),Ida(20Wochen)und ein Viertes Wunder im Bauch

Gast

Alle bis auf Malik sind okay. Amelie, Hannah und Malik? Ner, das kommt irgendwie dumm rüber.

Gast

Felix ist am schönsten und passt auch irgendwie am besten.
Amelie,Hannah und Felix

Gast

Malik ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge........

Hallo wir sind Famielie H. bestehend aus Mami Sabine und den kindern Anna Sarina, Max Samuel, Eva Selina, L...

Jan-Luca, Lena-Marie und?

Liebe Forumnutzer! Im August erwarte ich mein drittes Kind, das Geschlecht ist noch unbekannt. Ich habe ein...

Name gesucht!

Huhuu! :D Ich habe letztens die Bestätigung bekommen, dass ich schwanger bin und suche noch einen schönen N...