Hilfe bei Vorname passend zu Noa

Gast

Unser bald zweijähriger Sohn heisst Noa! Jetzt erwarten wir in 2-3 Wochen unseren zweiten Sohn und können uns leider noch nicht auf seinen Namen festlegen... Gefällt euch Neal oder Lean besser? Ist Nael zu ähnlich zu Noa? Was denkt ihr?

Antworten

Gast

Neal mag ich lieber als Lean, finde es auch passender zu Noa.
Gleiche Anfangsbuchstaben mag ich nicht so gerne, was hällst du von Dean oder Ian?

Gast

Noa/h ist mit und ohne h ein Unisexname. Ich mag ihn nur mit h und dann nur für Mädchen. Einfach Geschmackssache.

@Gaby:
Lean gefällt mir besser, aber Neal finde ich sehr genial zu Noa. :)

Gast

Noa ohne h ist eigentlich ein Mädchenname...
Oder klingt zumindest sehr feminin...
Dazu würde mir also
Noa & Esra/Ezra
Noa & Len

einfallen...

Schöne, wenn auch nicht gleich lange Namen..
Noa & David
Noa & Aaron
Noa & Levi
Noa & Eli/Elia
Noa & Amos
Noa & Abel

Gast

Neel passt auch gut :-)

Gast

Oder was habt ihr sonst für Vorschläge passend zu Noa? Am liebsten auch was kurzes!

Gast

Hallo ich finde nael super schön zz Noah

Gast

Nael ist Noa zu ähnlich, aber wenn dir der Name Lean so gefällt, würde ich den nehmen.

Gast

Wir haben auch eine Noa, allerdings ein Mädchen. Sie heißt mit Zweitnamen Emilia, vielleicht kommt für Euch noch Emilio/Emilian in Frage?

Ansonsten würde ich defintiv Lean bevorzugen. Das doppelte N bei den Anfangsbuchstaben würde mich doch schon sehr stören.

Viel Glück bei der Namenssuche!

Lg, Annika mit Noa und Liah

Gast

Sorry ich meinte NAEL oder LEAN?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

Essen zu Abendbrot?

Was soll ich heute zum abendbrot machen (warme mahlzeit ),was gibt`s bei euch ?

Julius Valentin?

Ich wollte nur kurz fragen, wie euch die Kombi Julius Valentin gefällt. lg Maren