In Quasselstimmung? :)

Gast

Hey!
Ich bin Lizzie und ich bin vierzehn Jahre alt :)
Hat jemand Lust zu plaudern? Ich würde gerne mit jemandem reden egal wie alt :)
Thema: Wie wärs mit Namen oder so? Eigentlich egal:D
Lg,
eure Lizzie
PS: Freue mich schon auf eure Antworten:)

Antworten

Gast

Nur, weil ich in einer Patchworkfamilie lebe, wir 10 Kinder sind(Laura-Sophia wohnt aber nicht mehr bei uns, also sind wir nur 9 zu Hause) und Doppelnamen haben, die in der Kombi nicht gerade häufig sind, heißt es nicht gerade, dass ich ein Fake bin. Was ist denn bitte so komisch an den Namen Laura-Sophia, Mina-Elaine, Nala-Shirin, Greta-Jasmin, Lovisa-Fabienne(so heißen meine leiblichen Schwestern und ich), Mary Kate, Sara Faye, Elly-Jane(meine Stiefschwestern, bei denen sind aber nur Mary, Sara und Elly die Rufnamen) und Lia-Helena und Emma-Lenia(meine kleinen Halbschwestern). Was ist an diesen Namen "total gestört"???? Es sind alles bekannte Namen, die wie gesagt nur in der Kombi nicht gerade häufig sind. Außerdem sind Namen bekanntlich Geschmackssache. Und wir sind zufrieden mit unseren Namen-Auch wenn es alles Doppelnamen sind. Wir werden meistens(sofern es geht) eh nur mit Spitznamen angesprochen. Also Mine(ich), SoSo(Laura-Sophia), Rini(Nala-Shirin), Jassy(Greta-Jasmin), Fibi(Lovisa-Fabienne), Leni(Lia-Helena) oder Emmi(Emma-Lenia). Kannst du mir ja gern mal schreiben, was daran so gestört ist"storm"

Gast

Hi
Ich bin Josy (Eigentlich Josephine aber kaum einer nennt mich so) und bin 15.
Woher kommt ihr?
Habt ihr Geschwister?
Gruß Josy

Gast

Woher weißt Du denn dass?
Ich brauche mehr Details?

Gast

Mina ist natürlich aus einer Patchworkfamilie mit mehr als 5 Kindern. Alles Mädchen mit total gestörten Namen. Zumindestens Schreibe sie das letztens. Na ja, Klischeefake der Seite irgendwie.

Gast

Darf ich mit quasseln, falls noch jemand da ist ?

Gast

Wie kommst du darauf?

Gast

Ich würde gerne plaudern!

Ich heiße Mina-Elaine und werde bald 15. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen. Meine Lieblingsnamen sind Alissa, Emilia, Marilena, Isabella und Johanna bei Mädchen und bei Jungen mag ich Jannick, Lennard, Louis und Finn gerne.
@Finka
Heißt du wirklich Finka??
LG Mina-Elaine

Gast

Hi ich heiße Finka und bin 13. Was sind deine Lieblingsnamen? Meine sind Maira und Julian, das kann sich aber schnell wieder ändern :)
LG Finka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Ashley(Äshli) Amber(Ämba) Joelia(Tschoelia) Stephenie(Stefennie) Gina(Tschina) Hannah(Hänna) Miley(Meili) G...

Unser 1.Kind

Hallo wir bekommen bald Nachwuchs es wird ein Junge und uns gefallen schon sehr viele namen die ihr bitte b...

Aurora oder Aurelia

Hallo Allerseits, ich wollte mal fragen, welchen Namen ihr schöner findet: AURORA oder AURELIA LG Smilla