Zweitname für Zwilling(Mädchen) gesucht!

Gast

Hallo,

ich erwarte bald Zwillinge und es wird 1 Junge und ein Mädchen.Der Junge soll Yves Jona heißen.Das Mädchen soll mit Vornamen Liah heißen und mit Zweitnamen...
Tja,dass wissen wir nicht...!
Da würden wir Euch bitten ein paar passende Tipps zu geben.

Er soll so um die 4 max. 5 Buchstaben haben.Besser aber 4 :)

Vielen Dank schon mal!!

Eure Marie

Antworten

Gast

...und die MädchenNamen zu männlich!!!

Gast

Liah Mara
Liah Mira
Liah Rose (gefällt mir sehr gut)
Liah Ines
Liah Kim

Gast

Heeey;-)
Ich bin Amalia und Mama von Drillingsjungen. Ich habe vor zwei Monaten mein viertes Kind bekommen und es ist schließlich ein Mädchen geworden;-) Ich finde:
Liah Emilia
Liah Katherina
Liah Celine
Liah Marie
Liah Sophie
Liah Maria
Liah Emily
Liah Charleen
Liah Sylvia
und Liah Carolina
seeehr schön;-)
Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Süßen! ;-)
Alles Gute wünscht,
Amalia mit Luke, Gale, James(alle 3) und Emma(2 Monate)(ich mag englische Namen, mein Mann kommt aus England)

Gast

Danke für Eure ganzen schönen Vorschläge:) Wir haben uns grad noch mal zusammengesetzt und entschieden:

Yves Jonah(jetzt mit "h",passt besser zum anderen ZN der jz kommt)

... Liah Jolin

Wir haben diskutiert und rechachiert und sind auf diesen Namen gestoßen.Estelle und Romy ... hat uns auch gut gefallen,aber jetzt ist es dieser.Ein Drittname kommt nicht in Frage ...

Noch mal Danke:)

Grüße von Marie , Freund , Yves & Liah

Gast

Yves Jona gefällt mir sehr gut. :)

Liah...

Estelle
Romy
Jette

Gast

Yves gefällt mir nicht . Lia schon. Aber ohne h. Lia Elen finde ich sehr schön. Oder Lia Adele

Gast

Danke schon mal:) Elen finden wir auch sehr schön! Aber wir suchen noch ein bisschen weiter,werden uns
aber Elen echt merken,sehr schön,danke.

Ja,Yves Jona ist nicht von jeden der Geschmack aber wir finden ihn sehr schön:)

Marie

Gast

...und die MädchenNamen zu männlich!!!

Gast

Leider gefallen mir die Jungennamen gar nicht. Liah ist aber sehr hübsch. Vielleicht Liah Elen.
Die Jungennamen klingen mir zu weiblich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsname gesucht!

Endlich bekomme ich meine ersten Kinder. Es werden gleich 2, ein Junge und ein Mädchen! Mein Mädel soll Jan...

Wir erwarten ein Mädchen!

Guten Abend! Ich bin Salome, 33 Jahre alt, und Mami von 5 wunderbaren Kindern. Meine Söhne heißen Noah, Jan...

4. Mädchen

Hallo ihr Lieben, Ende Mai bekommen wir unser 4. Kind. Es wird wieder ein Mädchen :-) bei den Namen sind wi...