Ein Name für Helenas und Izzies Schwester (Teil 2)

Gast

Nach unseren Töchtern Helena und Izzie suchen wir nun einen Namen für unseren dritten Schatz. Dazu hatten wir bereits eine PE eröffnet und nun haben wir uns für den Zweitnamen Melissa und den Drittnamen Rose entschieden.
Als Erstnamen stehen noch zur Auswahl:

Helena, Izzie und Emily Melissa Rose
Helena, Izzie und Jessica Melissa Rose
Helena, Izzie und Julie Melissa Rose

Nun würde uns nicht interessieren, was euch am besten gefällt, denn Geschmack ist ja subjektiv. Uns würde interessieren, was eurer Meinung nach am besten zu den Geschwisternamen Helena Marie und Isabella Ann passt und welcher der drei Namen Jessica, Julie und Emily am besten zu den ZNs Melissa Rose passt.

Danke schonmal!

Paul und Louisa mit Izzie, Helena und Melissa Rose

Antworten

Gast

Ich finde zu den Geschwistern (und allgemein) Jessica am passensten.
Julie Melissa Rose hört sich für mich am Besten an. (Ich würde aber dennoch Jessica wählen).

Gast

1.Helena, Izzie und Emily Melissa Rose
2.Helena, Izzie und Jessica Melissa Rose

Gast

Um ehrlich zu sein, finde ich keinen der Erstnamen zu Helena und Isabella passend...

Gast

Emily!

Gast

Helena, Izzie und Emily Melissa Rose gefällt mir am besten.
Ist Izzie ein Name? Habe ich noch nie gehört.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vladimir?

Guten Abend! Mein Freund Robert und ich werden zum allerersten Mal Eltern, wir freuen uns auf unseren erste...

Zweitname zu Mea

Hi Leute, was fallen euch für Zweitnamen zu Mea ein? Mea Norina gefällt mir bisher, ist aber schon fast zu ...

Ein Mädchen :)

Hallo ihr! Wir, das sind die Hamburger Gaby (31) und Nicolas (34)mit Stina (5) und Jarno (3) erwarten in zw...