Bitte bewertet und kommentiert!

Gast

Hallo liebe Community,

ich sammel seit ich 15 bin passende Namen für meine Kinder und habe die damals in ein kleines Notizbüchlein notiert.
Dieses habe ich nun beim ausräumen des Dachbodens meiner Eltern wiedergefunden. (Bin mittlerweile 31 und zum ersten mal schwanger)

Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr die Namen findet und vielleicht kennt ihr ja auch noch änliche Namen.
Ich finde eigentlich alle Namen immer noch schön.
Zudem wollte ich euch fragen, in welcher Kombination ihr die zu Doppel oder Dreifachnamen kombinieren würdet. Ich weiß das es viele Namen sind!

Mädchen:
- Ariel (eng.)
- Jeanne
- Janne
- Janna
- Jeanna
- Coralie
- Felina
- Philine
- Prim
- Svea
- Elaine (eng.)
- Yael
- Alice (stummes e)
- Elisabeth

Jungen:
- Jeremia (deutsche Aussprache)
- Nehemia
- Jean
- Connar
- Levy
- Fynn

Für neue Namensvorschläge, Kombinationen und Bewerungen wäre ich echt dankbar!!!!!!

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Jolina Letizia. Sie ist mittlerweile 10 Jahre alt. Und ich finde den Namen immer noch schön. Ihr Spitzname ist übrigens Jo.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenspiel Runde 4

Sooo, geht weiter XD übrigens danke Charly, dass du die Fortsetzung das letzte mal übernommen hast! noch ma...