Mila oder Clara?

Gast

Hallo!

Ich bin Ella und werde voraussichtlich Ende Februar zum ersten Mal Mutter! Mein Freund Jannik und ich bekommen ein kleines Mädchen.

Wir können uns nur nicht zwischen zwei Namen entscheiden und es wäre freundlich wenn ihr uns sagen könntet, was ihr besser findet?

Mila Helene oder Clara Helene

Danke schön

Von Ella & Jannik mit Mila/Clara

Antworten

Gast

Mila

Gast

Ich persönlich finde Mila schöner.

Gruß, Nicoletta

Gast

Ich finde Clara wunder schôn!! Es heisst übrigens die schöne!! Alles liebe

Gast

Mila :) Finde ich auch passender zum ZN :)

Gast

MILA!!!!!!!!!!!

Gast

Beide sehr schön. Clara gefällt mir aber am besten.

Gast

Euch auch vielen Dank

Gast

Clara

Gast

Mir gefällt Clara auch besser :)

Alles Liebe.

Gast

Danke

Gast

Also ich liebe Clara
Liebe Grüße Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwedische Vornamen

Guten Tag. Mein Mann ist Schwede und da ich Schweden auch liebe sind wir nach einem schönen schwedischen Mä...

Meine 2 Brüder sind da :)

Hallo ich bin Marlene und bin 15 Jahre alt. Meine Mama und mein Stiefvater haben nun noch mal für Nachwuchs...

2 Fragen : )

Hier habe ich ein paar Fragen und es wäre nett wenn ihr die beantworten könntet: Wie viele Mädchen kennt ih...

Name für unser erstes Kind?

Hallo :) Wir bekommen Anfang Mai unser erstes Kind, da sich unser kleines noch nicht ounten wollten brauche...