Isis Sophia-oder doch nicht?

Gast

Einen schönen Abend euch allen!
Mein Name ist Amélie und ich bin 31 Jahre alt. Nach einiger Zeit bin ich nun schwanger mit meiner 1. Tocher. Der Name von unserem Sonnenschein stand eigentlich recht schnell fest.

Isis Sophia

Allerdings kommen wir langsam ins Zweifeln, ob es wirklich der richtige Name ist.
Was denkt ihr?
Sollten wir den Namen nehmen, oder doch noch einmal suchen?
LG Amélie

Antworten

Gast

Ich finde Isis allemal besser als so manchen Modenamen.

Gast

Isis gefällt mir überhaupt nicht,tönt nicht nach einem mädchennamen.aber schlussendlich muss er ja dir und deinem partner gefallen.

Gast

Wenn euch spontan kein besserer Name einfällt, dann nennt sie so!

Gast

Isis Sophia finde ich klasse. Ich hab sogar ein Mädchen kennen gelernt die Isis heißt und sehr stolz auf ihren Namen ist!(da er selten ist)

Gast

Warum nicht, ist mal was anderes. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass manche Leute Iris verstehen und schreiben.

Gast

Ich mag Isis nicht. Sophia ist schöner.Würde wenn dann Sophia Isis nehmen. Oder Lia Sophia.... Ira Sophia.... :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Desiree und Valerie

Meine Kinder Desiree und Valerie bekommen noch 2 Schwestern u.1 Bruder.Meine Favoriten sind Honor und Haven...

Wie gefallen sie euch?

Hallo :)) Wie gefallen euch diese Namen und warum? Mädchen: Sofia_Sophia Hanna_Hannah Letizia_Leticia Alisa...