Zweitname zu Henry

Gast

Hallo,

Nach der Geburt unseres Mädchens Mila Louisa (4) erwarten mein Mann und ich jetzt gleich zwei Jungs. Nils und Henry unsere Zwillinge haben sich angekündigt. Die beiden sollten planmäßig am 03.02 per KS geholt werden. Eigentlich haben wir alles für die beiden, doch für Henry haben wir einfach noch keinen Zweitnamen. Für Nils Lucas haben wir uns gleich am Anfang entschieden.

Bei Henry schwanken wir noch zwischen

Henry Jacob
Henry Alexander ( schön aber etwas zu lang ? )


Über eure Meinung wären wir sehr dankbar.

LG Sonja mit der Rasselbande

Antworten

Gast

Henry Jacob.
Ich kenne Zwillinge die heißen Lukas und Jakob, finde das passt perfekt zusammen!

Gast

Henry Jacob finde ich passender zum Bruder.

Gast

Ich finde Henry Alexander schöner. Es geht auch kürzer...Henry Alex.......Henry Alexis....oder was haltet ihr von Henry Elias? :)

Gast

Ich finde Henry Jacob viel schöner. Außerdem passt er vom Schriftbild besser zu Lucas! :)

Viel Freude mit den Zwuckeln!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ich bekomme in circa 4 Wochen einen Sohn und weiß absolut nicht wie ich ihn nennen soll. Es gibt so viele N...

Suche nach meinem Teddy

Ich bin so verzweifelt mein Freund der Bär hat mich verlassen er sagte er würde es keine Sekunde länger mit...

Von Anne zu Anne-Sophie?

Hallo! Ich bin hier schon länger unterwegs, aber bisher eigentlich nie wegen meines eigenen Namens. :) Ich...

Unser Sohnemann ist da!

Hallo! Hiermit möchten wir die Geburt unseres 2. Sohnes bekannt geben: Lenny Aaron *20.07.12 Wir haben in e...