Zwillingsname für Xenia gesucht!

Gast

Mein Name ist Stella und mein Mann Mathias und ich erwarten bald Zwillingsmädchen! Eine der beiden wird auf jeden Fall XENIA heißen. Nun fehlt noch ein schöner Name für ihre Zwillingsschwester. Er sollte 5 Buchstaben haben und mindestens 2 Silben!
Die kleinen sollen auch einen ZN haben, aber wir bitten euch, dafüür noch keine Vorschläge zu machen, weil wir danach erst suchen wollen, wenn der andere Name auch fest steht. Sonst wird es zu viel auf einmal!

Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen!

LG Stella und Mathias mit Xenia und ...

Antworten

Gast

Xenia und Ronja

Gast

Ich lege gleich oder morgen eine PE an in denen dann, unsere Favouriten zur Verfügung stehen.
LG und danke für die vielen(teilweise auch echt tollen) Vorschläge.
Stella und Mathias

Gast

Ich fände etwas schön, das nicht mit a endet.
So wie:
Xenia & Meike
Xenia & Maike
Xenia & Rieke
Xenia & Marie
Xenia & Sofie
Xenia & Luise
Xenia & Alice (französisch gesprochen)
Xenia & Aline
Xenia & Levke
Xenia & Jette
Xenia & Merle
Xenia & Neele
Xenia & Lotte
Xenia & Adele
Xenia & Malin
Xenia & Elise
Xenia & Marit
Xenia & Agnes
Xenia & Leoni (Leonie hätte halt 6 Buchstaben)
Xenia & Janne
Xenia & Mieke
Xenia & Karin
Xenia & Maren
Xenia & Helen
Xenia & Ester
Xenia & Ellen

Namen, die ich trotz a am Ende schön und passend fände:
Xenia & Anika (gefällt mir Annika geschrieben tausendmal besser, aber ihr wolltet ja 5 Buchstaben)
Xenia & Maira
Xenia & Meira
Xenia & Frida
Xenia & Clara
Xenia & Anita
Xenia & Marla
Xenia & Carla
Xenia & Lotta
Xenia & Greta
Xenia & Ronja
Xenia & Fiona
Xenia & Laura

Absolut jeder dieser Namen entspricht eurer Bedingung - 5 Buchstaben! Ich hoffe es ist was dabei!

Gast

Xenia und Nuria passt sehr gut!

Gast

Ich mag die Besonderheit des Buchstaben X... der wird nicht oft vergeben bzw. kommt nicht ganz so häufig vor. Daher bin ich für Namen wie:

Xenia & Alexa
Xenia & Maxine
Xenia & Alexis
Xenia & Beatrix (Trixi)

Auch schön wäre::
Xenia & Zarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

Was tun?

Hallo! Mein Name ist Tobias, ich bin 28 Jahre alt und Vater von vier Kindern. Meine Söhne Ben und Leo sind ...

ZN gesucht!!!

Hallo, ich bin Anna und werde in wenigen Wochen meinen dritten Sohn bekommen. Meine beiden Großen heißen Ka...