Wie findet ihr Vicky und Ferny für meine Zwillinge?

Gast

Die Frage steht ja oben. Wie findet ihr es? Oder sollen wir doch lieber VICTORIA & FERNANDA nehmen?
LG Melanie und Ulrich mit den Zwillingen im Bauch

Antworten

Gast

Bitte nicht diese Kurznamen, vor allem Ferny finde ich als richtigen Namen nicht vergebbar

Gast

Ich erwarte auch Zwillinge welche ich wahrscheinlich Clarissa und Julyn nennen werde.
Rufen werde ich sie aber Clary und Julyn...
An deiner Stelle würde ich Victoria und Fernanda nennen,aber sie Fenry und Vicky rufen...

Gast

Victoria und Fernanda nehmen und Vicky und Ferny als Rufnamen/Spitznamen.

Gast

Definitiv Victoria und Fernanda.

Gast

Ferny gefällt mir nicht. Wenn dann Fernanda. Wie Lale schon sagt, würde ich auch nur Viktoria und Fernanda vergeben.

Gast

Victoria und Fernanda, sie können dann mit ihren Spitznamen gerufen werden. Ferny wäre für mich kein eigenständiger Name^^

Gast

Ulrich hat die Zwillinge im Bauch?
So steht es auf jeden Fall im Text:

Gast

Lieber Victoria und Fernanda nehmen. Rufen könnt Ihr sie dann Vicky und Ferny. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isabella Marie?

Hallo, ich bin Marie (21) und werde Ende des Jahres mein erstes Kind bekommen. Ich möchte ihr gerne meinen ...

Mit 14 Verlobt sein ?

Hallo ich bin Mariella und bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jetzt hat er mich gefragt ob ich ...