"Anneherungsspiele/-ausflüge"

Gast

Hallo,
ich bin Stefani und, ich weiss nicht wie ich es sagen soll...., also ich bin eigentlich vierfache Mutter. Ich habe eine kleine Tochter sie heisst Dina, ist zwei Monate alt und mein ganzer Stolz.
Jedoch habe ich auch noch drei Große Kinder.
Leandra(16), Maren(13) und Nino(11).
Bei Leandras geburt war ich gerade einmal 17, drei Jahre später das zweite Kind und dann noch das dritte, dann hat mich mein damaliger Verlobter, Vater der drei, Verlassen. Ich war total überfordert und musste meine drei deshalb abgeben.
Ich habe sie vermiss und war traurig, habe meine Gefühl jedoch irgendwann verdrängt. aber trotzdem habe ich jeden Tag an meine drei gedacht. Als ich dann meine Dina bekam, kam alles wieder in mir hoch, doch ich verdrang es wieder.
Doch gestern stand plötzlich Leandra vor meiner Haustür. Da sie sechzehn ist und ausserdem nicht adoptiert wurde, sondern nur in einer Pflegefamilie lebt, hatte sie Erlaubnis hierzu.
Ich hatte Angst, sie wäre sauer auf mich, doch sie ist ein sehr vernünftiges Mädchen, ließ mich ausreden, hat mich verstanden.
Nun möchte ich mich öfters mit ihr treffen und auch mit den anderen Beiden möchte ich Kontakt haben. Mit dem Jugendamt ist alles abgesprochen, doch nun stellt mir die Frage, was ich mit ihnen machen kann, damit sie mich und auch ihre Halbschwester kennenlernen.
Sollen ich mit ihnen shoppen gehen, sie zum Essen einladen, sie selbst bekochen, in den Park gehen, Schwimmbad, Freizeitpark, schlittschuhfahren???
Habt ihr Ideen, Tipps und/oder Vorschläge für mich?
Ebenfalls helfen würde mir, wenn jemand der ebenfalls in einer solchen Situation steckte, mir erzählen würde wie es bei ihm war und was ihr zusammen gemachtr habt!
Wäre total lieb von euch!

GlG und schonmal vielen Dank,
Stefani mit Dina und Leandra, Maren und Nino

Antworten

Gast

An deiner Stelle würde ich ins Kino,Bowlen oder Klettern gehen...
Da deine Kinder schon relativ groß sind.

Viel Glück und Spaß mit deinen Kids

LG
Carmen+Kai mit Theodor(4J.),Cajetan(2J.),Ida(18Wochen)und ein viertes Wunder im Bauch

Gast

Sorry, meinte nicht Gestern sondern Gestern vor einer Woche!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen gesucht!

Guten Abend! Ich bin Kira, 24 Jahre alt, und erwarte nach meinen Zwillingsmädchen Elly Mariella und Bella E...

Bedeutung eines Namen

Hallo. Habe schon mal geschrieben, aber leider konnte mir keiner weiterhelfen: Ich habe mal ein kleines Mäd...

2.Name zu Fabienne

Hallo!Ich bekomme in 2 Monaten eine Tochter,die Fabienne heißen soll.Wir haben uns aber auch noch einen 2.N...

EN zu Jasper gesucht!!

Hallo!! Ich such dringent einen EN zur Jasper. Vorraussetzungen sind, dass der Name nicht mit M oder J begi...