Sebastianne bekommt zwei Geschwister ♥

Gast

Hallo,

mein Name ist Isabelle, ich bin 35 Jahre alt und werde Ende Januar Mutter von Zwillingen. Es werden zwei Mädchen und gemeinsam mit meinem Mann haben ich eine kleine Liste mit Namen erstellt, die wir uns gut vorstellen könnten.

Raphaelle & Fabienne
Rachelle & Julienne
Jordan & Luka

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns helft.

Viele Grüße von Isabelle (& Piet) mit Sebastianne und Zwillingen.

Antworten

Gast

Danielle und Fabienne wäre noch eine möglichleit, die mir gerade eingefallen ist :)
LG

Gast

Raphaelle und Fabienne passt eindeutlig am besten :)

Gast

Raphaelle und Julienne!
Jordan und Luka finde ich für Mädchen nicht so schön!

Gast

Raphaelle & Fabienne sind sehr schön!

Gast

Raphaelle & Fabienne :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jalon

Was haltet ihr von diesem Jungennamen, wisst ihr vielleicht auch seine Bedeutung?

Frage Wichtig!

Hallo ich bin in der 37ssw. und wollte mal was fragen: Ich habe seit 1 Stunde so ein ziehen im Unterbauch (...