Unsere Zwillinge (Junge + Mädchen) suchen noch Namen! Bitte helft uns!

Gast

Hallöchen! Wir sind Lea-Marielle (meist nur Lea) und Timon und wir erwarten im März Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen, leider haben die beiden noch keine Namen.
Bitte helft uns, in dem ihr uns Namen bzw. Namenskombinationen schreibt.
Und was haltet ihr von ZN sollten die beiden ZN haben oder nicht?

Vielen Dank euch schon mal!
LG Lea und Timon

PS: Die Namen sollten schön sein und nicht so "asozial" klingen!

Antworten

Gast

Hallo :)

Eliano + Leticia (Traumhaft schöne Kombi)

Milo + Luna (bitte auch Milo sprechen und nicht Mailo; auch traumhaft als Zwillingskombi)

Eliano und Leticia gefällt mir aber ein Stück besser als Milo und Luna. Viel Glück euch :)
Sofi-Elif mit Gracia und Valencia (und bald Aluino)

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Wir mögen folgende Namen. Bzw. Kombis könntet ihr uns nochmal bei der Entscheidung helfen?

Jungen:
Ennio
Daniel
Konstantin
Emilio
Marius
Milo
Eliano
Samuel
Elias
Jannik
Maurizio
Tamino
Tizian

Mädchen:
Eliza
Evelina
Livia
Amalia
Mila
Celia
Leticia
Luna
Leonor
Tamina
Valentina
Silina
Hermine

Kombis:
Ennio & Silina
Daniel & Amalia
Daniel & Tamina
Konstantin & Hermine
Eliano & Leticia
Maurizio & Mila
Emilio & Valentina
Milo & Luna

Bitte schreibt das schönste Namenspärchen in einem Kommentar hin und schreibt evtl zwei schöne Namenkombis aus den oben stehenden Einzelnen Namen auf.

Danke Lea und Timon

Gast

Emil und Franka!
Hab ich mal gehört, find ich ganz toll!

Gast

Ich werde aber Tschosfin ausgesprochen und nicht TschosEfin. Mein Bruder wird auch wirklich Brayn geschrieben und nicht Brain. Man sollte lieber mal sein "Gehirn" benutzen und nachdenken. Es gibt nämlich erstens mehrere Aussprachen von einem Namen und zweitens, man mag es kaum Glauben, auch mehrere Schreibweisen! Also nicht immer dumm herlabern, sondern bei solchen Sachen auch mal die Klappe halten!

Gast

So ein Quatsch. Josephine spricht man, wenn schon "TschosEfin". Und "Brayn" schreibt sich "Brian". Man erzählt sich da so einen Witz von Eltern, die ihren Sohn angeblich "Brain" genannt haben (weil sie nicht wussten, dass sich der Name, den sie da irgendwo aufgeschnappt hatten, "Brian" schreibt). ("Brain" ist englisch für "Gehirn".)

Gast

Hallo :)
Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Süß fände ich für ein Zwillingspaar :

Lina & David
Marie & Laurenz
Tamara & Lukas
Clara & Cornelius
Hanna(h) & Samuel
oder Sara(h) & David

Hättet ihr denn lieber lange oder kürzere Namen für die kleinen? Sollen es lieber ausgefallenere oder etwas gewöhnlichere Namen sein ?

Liebstens Cece

Gast

Hallo Lea!

Wir haben unseren Kindern Namen gegeben, welche eine schöne Bedeutung haben und haben als Zweitnamen einen Namen aus der Familie genommen.

Vielleicht ist das ja auch eine Idee für Euch.

Gruß Andrea mit Johanna Silvia, Dorthee Benita und Benjamin Konrad

Gast

Hey ho :)
Ich bin 16 und habe einen Zwillingsbruder. Ich heiße Sue Josephine (Tschosfin gesprochen). Mein Bruder heißt Toni Brayn (Brajen gesprochen). Wir haben die Namen weil unsere Mum aus Texas kommt. Wir sind auch zweisprachig aufgewachsen.

Ich mag die Namenkombis:
Lore + Lino
Franci/Franzi + Finn/Fynn
Felicitas + Marius
Sonja + Emil
Emilia + Valentin
Mirabella + Emilio
Jessica (normal ausgesprochen) + Stefan/Stephan
Elisa + Jonas
Carolin + Lennart
Celia + Milo
Linnea + Sören
Leticia + Daniel

LG Sue

Gast

Wir wissen es nicht genau, die Namen sollte gut mit einander Harmonieren und halt schön klingen!

vielleicht einen Lateinischen EN oder einen Englischen oder...

Bitte helft uns, wir verzweifeln nämlich Langsam.

LG Lea und Timon

Gast

März ist ja bald.

Ich kann euch keine genaueren Angaben machen. Was genau wollt ihr für namen, deutsch, nordisch lange oder kürzere ? sollen sie sich ähnlich sein oder nicht oder mit den selben Buchstaben beginnen ?

lg Hanni mit Zola und Noemi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lennart oder Lennard ?

Hallo ihr Lieben! Im November soll unser 4.Kind zur Welt kommen. Der Name steht schon fest. Lennart / Lenna...

Noch ein Mädchen!

Hallihallo! Vielleicht könnt ihr uns helfen, einen passenden Namen zu unseren zwei Töchtern Dorothea (10 J....

Verschiedene Schreibweisen

Hallo! So viele Namen kann man unterschiedlich schreiben und dennoch sind es die gleichen Namen. Ich habe m...