Maya/Maja und Nele/Neele!

Gast

Hallo,
ich bin Tanja und habe gestern schon eine PE aufgemacht.
Jetzt habe ich mich für eine suoer tolle und gut bewertete Kombi entschieden.
Aber wie sollen die Namen geschrieben werden?

Maya oder Maja
Nele oder Neele

????

Was meint ihr?

Ich persönlich mag Maya und Nele lieber, viele Bekannte sind für Maja und meine Eltern mögen Neele


Dankeschonmal!
LG Tanja

Antworten

Gast

Maja und Nele!!!

Gast

Maya und Nele finde ich auch sehr schön!

Gast

Also ich finde Maja und Nele/Neele super süß und total schön!
Ich finde Maja viel schöner und außerdem erinnert Maya mich zu sehr an den "Stamm". :)
Bei Nele/Neele kann ich mich leider auch nicht entscheiden.

LG :)

Gast

Maya und Neele gefällt mir besser, aber Maja und Nele machen das Leben wahrscheinlich einfacher, und der Klang ist exakt gleich. Daher würde ich Maja und Nele wählen.

Gast

Maya und Nele finde ich am schönsten.

Gast

Ich finde auch Maja und Neele am schönsten. Anfreunden könnte ich mich noch mit Maja und Nele.

Maya ist für mich ein Stamm.

Gast

Ich finde Maja und Neele am schönsten! ;)Betont auf das eee!

Gast

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich finde Maya und Nele am besten. Tolle Namen, die ihr da ausgesucht habt.

Liebe Grüße Luisa

P.S.: Schau doch mal auf meiner Seite vorbei "Liliana oder Marlena"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Worte

Beschreibe den Charackter deines Kindes Nur mit 2 Wörter !

Unser erstes Baby !

Guten Morgen ihr alle ! Wir, Elisabeth 24 und Casimir 27, bekommen voraussichtlich Ende April unser erstes ...

Melinda?

Hallo ihr Lieben :) Wie findet ihr den Namen Melinda? Habe ihn eben gelesen und finde ihn total schön :)