Geschwisterchen im Anmarsch (2)

Antworten

Gast

Danke für eure Bewertungen.
Wir werden die übrig gebliebenen Namen in einer späteren PE bekannt geben, in der wir dann auch nach einem ZN suchen werden.

LG
Maria, Philipp & William

Gast

David und Amelie mag ich am Liebsten.

Gast

Ich halte diese PE nicht für echt. Echte Eltern würden merken, wie viel zu ähnlich sich William und Lillian sind, bevor sie letzteren auf die Liste setzen.

Gast

Jungen:
Henry 1
James 2+
David 2
Matthew 4
Raphael 3
Richard 3-4
Elias 2-3
Samuel 2-3
Ryder 6

Mädchen:
Catherine 1- Katherine noch besser
Grace 2
Elisabeth 3+
Teresa 2
Amelie 3
Tamara 3
Rachel 2
Lillian 1- Lilian noch besser

Gast

Ich schließ mich an, hier folgt meine Top 3.

1. Samuel
2. David
3. Henry

1. Amelia
2. Lilian
3. Teresa

Gast

Henry 4
James 6
David 3
Matthew 2
Raphael 3 Catherine 2
Grace 6
Elisabeth 5
Teresa 2
Amelie 1
Tamara 4
Rachel 6
Lillian 3

Richard 3
Elias 2
Samuel 3
Ryder 6

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Hier meine Top 3:

1. Elias
2. Samuel
3. David

1. Catherine
2. Grace
3. Amelie

Ich hoffe ich konnte helfen und noch alles Gute! :)

Gast

Henry:1
James:6
David:1
Matthew:5
Raphael:4
Richard:4
Elias:1
Samuel:3
Ryder:5

Catherine:1
Grace:1
Elisabeth:3
Teresa:3
Amelie:2
Tamara:2
Rachel:3
Lillian:1

Gast

Junge
Henry 1
James 4
David 2
Matthew 2+
Raphael 1-
Richard 5
Elias 3
Samuel 2-
Ryder 6 (gefällt mir nicht)

Mädchen
Catherine 4
Grace 2+
Elisabeth 3
Teresa 2-
Amelie 2 (ist schön, würde ich nicht nehmen, kenne zu viele damit)
Tamara 2+
Rachel 1
Lillian 3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madeleine ist da!

Hallo ihr Lieben! Heute morgen wurden meine kleine Tochter MADELEINE und ich aus dem Krankenhaus abgeholt u...

Welcher Name passt?

Hallo, ich bekomme demnächst am voraussichtlichen 8.Januar 2012 meinen ersten Sohn (erstes Kind) zur Welt. ...

Leia oder Leya?

Hey :)) Wollte mal fragen, welche Schreibweise ihr schöner findet. Aussprechen tut man beide gleich: Läja o...