Welche Vornamen tragen eure Lehrer?

Antworten

Gast

Eine ehemalige Englischlehrerin meines Sohnes heisst Mandy. *lol*

Gast

San und Kun? Bist du bescheuert oder so?

Gast

Das hast du sehr gut erkannt! Annsa hätte dir jetzt eine 1+ gegeben!

Echt jetzt, lies die Kommentare von den Vornamen, dann merkst du es

Gast

*mir

Gast

Wir sind hier im Internet...du kannst mich nichts tun...

Gast

Ah da bist du ja! Jetzt kommt es hart auf hart

Gast

Je suis un tout petit escargot!

Gast

Weil bei mir in der Gegend ein Metzger ist der Oswald heißt!

WO IST MEIN FAKER????? Ich muss mit dem noch ein Wörtchen schreiben

Gast

Was ist denn so lustig an Oswald?

Gast

''da wir jetzt noch ne realschule sind''? Was seid ihr denn nachher?

Gast

Soviel ich weiß:
Nadine(Meine tanzlehrerin die dürfen wir duzen)
Sandra
wir haben noch sehr viel andere bestimmt 10-20 da wir jetzt noch ne realschule sind haben wir so 30-80 lehrer und davon 6-8 bei uns aber da kennen wir die vornamen ned :)

Gast

Ist Anno Mann oder Frau?

Gast

Oswald :)

Gast

Im Vergleich zu uns haben eure Lehrer ja noch richtig flippige Namen.
Frage mich auch, woher du die alle weißt. Die einzigen Lehrervornamen die ich kenne sind
Marie-Luise (Name unserer KLassenlehrerin. Steht auf der Klassenliste)
Brigitte (Name unserer Englischlehrerin. Wird von ihren Kollegen manchmal gedutzt.)
Michael (Name unseres Mathelehrers. Hat er uns selbst verraten ;-))
Guido (Name unseres Sportlehrers. Habe ich gehört)
Gisela (Name unserer Musiklehrerin. Weiß ich von Elternbriefen)
Antje (Name meiner Wahlpflichtskursleiterin. Weiß ich von ihren letzten Elternbrief an uns.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Josefine gesucht!

Guten Abend! Der Erstname Josefine steht schon fest. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Zweitn...

gntm

Hay, schaut einer von euch GNTM??? Wie findet ihr die neue Jury?? Und die Kandidatinnen? Und die Shoots und...