Hilfe!

Gast

Ich werde bald Mami und weiß immer noch keinen Namen für meine Kleine. Haben eben hier Amelie Maria Shrader Sky gesehen und in diese Richting sollte es gehen. Also drei oder vier Namen. Vielleicht etwas mit Claire oder Emma. Bin offen für Vorschläge. LG

Antworten

Gast

Nur Emma Claire reicht vollkommen.

Gast

Jane Emma Blue Sky
Jane-Blue Emma Clair

Gast

@HilfesuchendeMami
Klar, weil du ja auf dem Spielplatz immer Amelie Maria Shrader Sky oder Emma Claire Lovis Sky, alle vier Namen, rufst. Und wenn du nur Amelie oder Emma sagst, kannste dir aber sicher sein, dass sich auch 5 Kinder umdrehen.

Gast

Ivh kann aih Mia nehmrn damit sich auf dem spielplatz fünf kinder nach mir umdrehen wenn ich sie rufe

Gast

aber. ihr habt doch irgendwie einen an der waffel mit euren vornamen. nein, einer reicht nicht, mindestens 4 und schön exotisch, damit ihr euch selbst verwirklicht seht. fragt euch mal , wie eure kinder damit später klarkommen (müssen)..

Gast

Emma Claire Lovis Sky
Claire Louise(e wird nicht ausgesprochen) Emma Sofie
Emma Sofia Claire Lovis
Emma Julie Clair Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu Lexie

Hallo. Ich bin Lea und in der 27 SSW. Es wird ein Mädchen. Der EN wird Lexie sein. Jetzt suche ich noch ein...

Hinter Gittern

Hallo an alle! Da hier ja sowieso schon über Gott und die Welt in einigen Plauderecken geredet wird, dachte...

Welches Babybett?

Ich bin im 5.Monat schwanger und mein Freund Lukas und ich wollen im neuen Jahr mit der Einrichtung für das...