Plauderecke: Junge Mutter sein

Gast

Hallo,

Wie ihr oben schon lesen könnt will ich mich hier mit anderen jungen Müttern über das Leben mit dem eigengen Kind austauschen. Ich selbst bin erst 17 Jahre alt und habe letztes Jahr im November meine kleine Tochter Noemi Saphir zur Welt gebracht. Ihr Name ist häbräisch und sie ist mein größtes Geschenkt. Das Leben mit einem Kinder kann sehr schwer sein und einem viele Steine in den Weg legen doch Mutter zu werden ist das beste was einem passieren kann.

LG Magdalena mit Noemi

Antworten

Gast

hai :) ich bin ebenfalls 17 und hab letztes jahr im september einen kleinen sohn geboren *-* wuerde mich freuen zu schreiben :)

Gast

Aber eine verwunderte Frage, warum man mit 18 Jahren das 3. Kind bekommt, musst du dir schon stellen lassen. Wer kommt denn für die Kinder auf?

Gast

Hallo,
ich bin Lea und ich bin 18 jahre alt. Meine Töchter, es sind Zwillinge, bekam ich als ich sechzehn einhalb war. Mitlerweile sind Laríce und Marléyn ein einhalb Jahre alt.
Im Juli soll mein Sohn, der noch Namenslos ist, auf die Welt kommen.

Würde mich freuen mit dir/euch zu plaudern!
Ich bitte euch um keine Vorurteile gegenüber mir!

Noemi ist sehr hübsch!

LG Lea mit den Zwillis und Babyli

Gast

Schöner Name. Noemi mag ich sehr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Drillis sind da!

Wir berichten leider erst spät, aber unsere Drillis haben am 30.10.2010 das Licht der Welt erblickt. Luana ...

Drilingsnamen (1)

Hallo ich bin zum ersten Mal hier. Ich bekomme am Mittwoch meine Drillinge, und eigentllich haben wir schon...