Hilfe Hilfe Hilfe

Gast

In 2 Monaten soll unsere Tochter Emelie zurf Welt kommen :) Nun verzweifel ich langsam an den Accsecours ( Wikeltisch, Kinderwagen, Bett) was soll man da nehmen? Welche Marke ?

Af antworten würde ich mich sehr freuen

LG Anne

Antworten

Gast

Es kommt drauf an was ihr euch leisten könnt. Da es so knapp ist würde ich nachfragen wie lange die Lieferung dauert (kann bis zu sechs Monaten sein) oder fragen ob direkt was auf Lager ist.

Gast

Du darfst dir gerne noch einen Duden dazu gönnen :-) Ist für dich selber und die Schulbildung deines Kindes bestimmt praktisch.

Gast

Accsecours ist ja putzig, was ist das denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

James

Findet ihr den Namen heutzutage in Deutschland vergebbar? Ist der Name schön? Sagt mir doch bitte einfach e...

Milian, Fionn und

Hei, wir sind Noemi und Lukas und wir bekommen im September unser 3. Kind. Was es wird, ist noch ungewiss, ...