LINNEA UND VALERIA ❤❤❤

Gast

HALLO ICH BIN ELEA-FABIENNE UND BIN 11 .
DA MEINE MAMA GERN NOCH MEHR KINDER AUSSER MIR HABEN MÖCHTE ABER KEINE MEHR BEKOMMEN KANN HAT SIE SICH DAZU ENTSCHLOSSEN ZWEI KLEINE ZWILLINGSMÄDCHEN ZU ADOPTIEREN .
DA SIE NOCH SO KLEIN SIND DÜRFEN WIR DIE NAMEN WÄHLEN
NACH LANGEM DISKUTIEREN HABEN WIR UNS FÜR LINNEA UND VALERIA ENTSCHIEDEN.
DIE BEIDEN SOLLEN WIE ICH EINEN DOPPELNAMEN HABEN . WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR MIR JA MAL EIN PAAR VORSCHLÄGE NENNEN.
DANKE IM VORRAUS
ELEA - FABIENNE

Antworten

Gast

Sie heißt VALERIA mit A!!!!!

Gast

Okey Biss ich eins finde schreib ich Dan halt so gut
Wie ich dass kann
Habt ihr noch Ideen ?

Gast

Das Problem besteht darin, dass es nur sehr schwer lesbar ist. Es gibt Rechtschreibprogramme, wenn du Legasthenikerin bist, solltest du das benutzen.

Gast

Ja klar aber wo ist beim großschreiben dass Problem ?
Kann man doch auch gut lesen
Außerdem bin ich Legasthenikerr und das ist für mich einfacher
Gucke

Gast

Du weißt aber schon dass man auch klein schreiben kann?

Gast

ALSO DIE VORSCHLÄGE SIND TOLL ICH DANKE EUCH !!!
EIGENDLICH HÄTTE ICH NOCH DREI BRÜDER UND EINE SCHWESTER ABER DIE SIND WÄREND DER SCHWANGERSCHAFT GESTORBEN .
NOCHMAL MÖCHTE MEINE LIEBER NICHT SCHWANGER WERDEN MEINT SIE DESHALB WOLLEN WIR LINNEA UND VALERIA ADOPTIEREN

LIEBE GRÜSSE ELEA - FABIENNE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ticen / Tigcen oder Tugce ?

Ich habe eine Frage : Weiß jemand, wie man den türkischen Mädchennamen Ticen ( gesprochen Titschen ) schrei...

Baby aus Afrika adoptieren

Hallo, mein Mann und ich sind seit 6 Jahren verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder und überlegen nun, ei...