Bitte in Schulnote bewerten :) (geht schnell, nur 1 Name) Keine Kommentare, nur Schulnote :)

Gast

Hi ich bin's noch einmal!:) Würde gerne aus Interesse doch noch wissen, wie ihr den Namen, für den ich mich entschieden habe, bewertet. :)

Am besten in Schulnote! Wenn ihr etwas Positives dazu schreiben wollt, geht das natürlich auch :)

Rufname: Benedict-Laurin (Laurin Betonung auf i, norwegische Form von Laurentius.)

ZN, der aber NICHT GESPROCHEN wird: Gabriel

--> Benedict-Laurin Gabriel

PS.: KENNT IHR JEMANDEN, DER SO HEIßT?? IST DER NAME BEKANNT/VERBREITET??

Antworten

Gast

Laurin 2
Benedict 2
Benedict-Laurin 5 (zu lang)

Gast

Ich sehe schon, entweder man liebt den Namen oder es ist nicht der Geschmack :)
Gut, dass ich Kommentare "verboten" habe :D
Danke trotzdem, es war interessant.
Meine Freude über diesen Namen ist trotzdem geblieben :D :)
Es ist eben einfach Geschmackssache! :)

Liebe Grüße und die besten Wünsche+
Madeleine :)

Gast

Benedict-Laurin Gabriel 6-

Benedict 6-
Laurin 6---
Benedict-Laurin 6------------
Gabriel 1

Gast

Also als Doppelname: 5 bzw. 6, was auch immer am schlechtesten ist, denn er ist, vor allem als Rufname, VIEL zu lang.
Benedict allein ist schön, Laurin auch, Gabriel auch. Warum also so eine lange Kombination?

Gast

für benedict laurin geb ich eine gut gemeinte 4.

Gast

Benedict 5
Laurin 5
Sorry, aber wenn er euch gefällt. Dann solltet ihr ihn nehmen.

Gast

Benedict: 3
Laurin: 6

Gast

Jeden Namen für sich finde ich eigentlich ganz schön, aber auf keinen Fall als Doppelname.

Gast

Bitte nicht. Aber sorry keine Kommentare.

Also Benedict-Laurin Gabriel ist in der Kombination eine 5

Gast

ups ich meine Benedict

Gast

für Benedicta 6 sorry und für Laurin 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

Bitte Namen bewerten!!

Samantha Samara Summer Wendy Michelle Cheyenne Rose Ashley Brittany Megan Rachel Rachelle Melody Hope Desti...

Unsere Vierlinge sind da!

Hallo, mein Name ist Lea und am 3. Dezember wurde ich Mutter vierer Kinder: Findus, Cherry, Wendy und Lumpi...

Lilou wird große Schwester!

Hallo! Ich,Franka (29),bin zurzeit zum zweiten Mal schwanger und bin auf der Suche nach Namen für das klein...

Name gesucht!!

Hallo zusammen. Wir erwarten sehr bald Zwillinge (ET: 4. Juni) Nun haben wir erst EINEN Namen: Cara. Welche...