Hallo zusammen... :)

Gast

Ich hätte da einmal eine Frage... und zwar meine Cousine ist schwanger.. und ihr würde der Name Leyla sehr gut gefallen.. Ist dieser Name vergebbar?? Was sagt ihr oder zu extrem in Österreich?? Wie gefallt er euch überhaupt??

Antworten

Gast

Leyla gibt es zu oft, und außerdem gefällt er mir gaaaaar nicht!!!

Sry, euer Joni

Gast

Klar geht der, warum nicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia oder Emilie??

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen für unsere erste Tochter. Zur Auswahl stehe...

Jülide

Hey wollte mal wissen was ihr von den Namen Jülide haltet. Der Name wir Schülide ausgesprochen. Würdet ihr ...

Endlich einen Sohn

Hallo. Nach meinen Kindern Catherina (14) Melina (12) Annabell (9) Charleen (4) bekomme ich endlich einen S...