Miriam, Stella und...??? Jungenname gesucht

Gast

Hallo :) Mein Name ist Helene und ich bin zum 3. Mal schwanger geworden...es wird ein Junge :-)
Meine Kinder heißen Miriam Elizabeth (11) und Stella Wilhelmine (8)
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Namen für einen Jungen, er sollte auch zu den Geschwisternamen passen :)

Namen die mir gefallen: (bitte Bewerten, Kombis mit EN und ZN erstellen und neue Namen vorschlagen :) )

Clemens
Joshua
Daniel
Mirco
Rainer
Robin
Alexander


Vielen Dank!

Antworten

Gast

Mir würde ein Luzian zu den Geschwistern gefallen..
Clemens: 2
Joshua: 3
Daniel: 3-
Mirco: 3
Rainer: 5
Robin: 3
Alexander: 2-

Luzian Alexander vielleicht..

Gast

Hallo, wie findest du denn Luan? Finde ich klingt sehr schön: Miriam, Stella und Luan.

Gast

Clemens 4 (altmodisch)
Joshua 2+
Daniel 2+
Mirco 2
Rainer 5-viel zu alt
Robin 3
Alexander 2

Daniel Alexander
Daniel Joshua
Joshua Alexander
Robin Mirco
Robin Joshua

Neuer Name: Louis

Gast

Clemens 1 (als ZN: Henrik,Gabriel,Karl)
Joshua 1 (...Thorben,Daniel,Frederik)
Daniel 1- (...Pierre,Paul,Thomas)
Mirco 2+ (...Alexander,Andreas,Lars)
Rainer 3 (als ZN evtl. nehmen)
Robin 4
Alexander 2 (...siehe die anderen ZN)

Die ZN könnt ihr auch hinter andere Namen mal schreiben, vielleicht gefällt ja eine Kombi!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arieaun

Http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/A/Ar/Arieaun/ Wenn euch der Namen gefällt - stimm für ihn. Meine Tocht...

Emilie ist da

Hallo unsere kleine Tochter Emilie kam am 21.03.11 mit 56cm und 4290gr. zur Welt. Sie ist kerngesund und wi...

Eddy?

Hey was haltet ihr von Eddy ?