Zweitnamen zu Mary und Jordan

Gast

Hallo,
wir haben gestern Abend eine Plauderecke erstellt, in der wir euch gefragt haben, ob die von uns ausgewählten Vornamen für unser 1. Kind in Ordnung sind. Es handelt sich um die englischen Namen Mary und Jordan (gesprochen Tschorden), da mein Mann aus Großbritannien kommt und es nicht ausgeschlossen ist, dass wir dort irgendwann wieder hinziehen:-)
Nun sind wir auf der Suche nach Zweitnamen!
Leider wissen wir noch nicht, ob dieser deutsch oder englisch sein soll. Deutsch wäre natürlich schön, da unser Kind ja auch halb deutsch ist, aber ob das passt?
Zur Option stehen auch die Namen der Großeltern.
Also, genug geredet :-) Was haltet ihr von:

1. Den Namen der Großeltern? Diese wären Josefine & Emil aus Deutschland und Elizabeth & Isaac (gesprochen Aisek (ungefähr)) aus Großbritannien.
Mary Josefine*
Mary Elizabeth
Jordan Emil
Jordan Isaac
* aus Josefine könnte man auch Josefin machen, dies könnte man aber deutsch (Josefiiin) oder englisch (Tschosefin) aussprechen

2. deutschen Zweitnamen?
Uns würden gefallen:
Mary Sophie/Sofie
Mary Paulin
Mary Elina
Mary Linn
Mary Carlotta
Mary Catharina
Mary Emilia
Mary Carolina
Mary Loreen
Mary Laureen
Jordan Alexander
Jordan Louis
Jordan Linus
Jordan Leander
Jordan Mathias
Jordan Lennard
Jordan Leonard
Jordan Vincent
Jordan Elias
Jordan Eliah
Jordan Rafael/Raphael
Jordan Maximilian
Jordan Emilian
Jordan David

3. englischen Zweitnamen?
Mary Jane
Mary Olivia
Mary Eliza
Mary Lynn
Mary Lou
Mary Grace
Mary Scarlett
Mary Lucy
Mary Lacey
Mary Evelyn
Mary Willow
Mary Caitlin
Mary Isobel
Jordan Harry
Jordan Riley
Jordan Ethan
Jordan Taylor
Jordan Henry
Jordan Ryan
Jordan Lewis
Jordan Arthur
Jordan David
Jordan Elliot
Jordan Elijah
Jordan Ellis

Wir brauchen dringend eure Hilfe!
Ihr müsst nicht jede Kombi benoten, es reicht, wenn ihr eure Favoriten angebt oder wenn die Zeit knapp ist, 1,2,oder3 angeben :-)

Wir freuen uns!
Liebe Grüße Cathleen, Gregory und Mary/Jordan

Antworten

Gast

Ich finde Mary jane super schön mein absoluter Favorit und jungennamen
Jordon Alexander

Gast

Hallo :) Herzlichen Glückwunsch

1. Mary Josefine und Jordan Isaac

2. Mary Linn und Jordan Alexander

3. Mary Grace und Jordan Lewis

Meine absoluten Favoriten sind Nummer 3! :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?;-)

Hey ihr Lieben ;-) Ich bin Karla und bin 26 Jahre alt.Mit meinem Mann Paul bin ich seit 7 Jahren glücklich ...

Suche ZN für Alexander

Hallo zusammen ich erwarte mein erstes Kind und es ist ein Junge. Der erstname steht fest: Alexander, aber ...