Der Countdown läuft - Namenssuche immer noch

Gast

Hallo und einen schönen Abend zusammen,
schon vor ein paar Monaten war ich auf der Suche nach einem Namen für das letzte Kind, das ich nun Anfang Januar bekommen werde. Jetzt weiß ich auch, dass es ein Mädchen wird und kann die Suche reduzieren. Von einigen Namen musste ich mich trennen - andere sind dazu gekommen.
Es handelt sich bei den nun hier aufgelisteten Namen eher um ein paar Kleinigkeiten, bei denen ich aber immer noch unsicher bin.
Wichtig:
BITTE KEINE NEUEN VORSCHLÄGE MEHR!

Chiara Helena Sophie
Chiara Helena Sofia
Chiara Helena Sophia
Tara Helena Sophie
Tara Helena Sofia
Tara Helena Sophia

Ich bin um jede Antwort dankbar!
Sonja & co.

Antworten

Gast

Chiara Helena Sophie
Damit nicht alle 3 Namen mit A enden. Sonst klingt es wie eine Aufzählung

Gast

Chiara Helena Sophie gefällt mir am besten.

Gast

Hallo ich bewerte mal
Chiara ist wunderschön 1++
Aber Helena 6 und Sophie 1++
Wie wäre chiara joana Sophie ???
Tara ist auch toll aber wie gesät Helena getan hat nicht !!!sorry alles gute

Gast

Chiara Helena Sophie

Gast

Chiara Helena Sophie ist wunderschön! Damit kann man nichts falsch machen.

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Eva mit Josua (6), Hannah (4) und Gideon (4 Monate)

Gast

Brutto - Netto = Tara
Den Namen finde ich total unvergebbar, sorry.

Chiara Helena Sophie würde ich wählen. Sehr schöner Name. Sophie, weil 3 Namen hintereinander, die mit a enden, finde ich ich nicht so schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweiter Nachzügler!

Guten Tag! Ich bin Kirsten, Mama von drei Jungs. Unsere Großen sind von 95 und 93, unser Jüngster ist von J...

Willi ?!

Was sagt ihr zu diesen Namen ????