Leon Emil - Sophie Charlotte ????

Antworten

Gast

Leon Emil ist kürzer, aber das ist doch egal, euch gefällt der name da macht es doch keinen Sinn einen anderen zu suchen damit er so lang ist wie Sophie Charlotte!

Gast

Wenn man davon ausgeht, dass es ja keine Doppelnamen sind, also der 2. stumm ist, dann mag es gehen. Mit Bindestrich hätte mir Leon- Emil nicht gefallen.

Gast

passt in meinen Augen.

Gast

das nicht, aber die Namen an sich sprechen sich iwie nicht so flüssig, finde ich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge brauchen Namen

Wir suchen Namen für Zwillinge ,EN,ZN,DR und eventuell auch VN Mädchen&Mädchen Lilian & ? Mailea Maylea Noe...

Namen Bewerten?!

Ich habe eine Frage: Passen die Namen Liam Finn, Paulina Marie, Tim Philipp, Jarno Moritz, und Carlotta Lou...

Name gesucht!

Hallo ich bin Maren und im 7. Monat schwanger. Ich habe bereits zwei Töchter Anouk(4) und Malou(2) nun beko...