Wie findet ihr den Namen Anyala?

Gast

Mein Name ist Michelle und im Januar bekomme ich eine Tochter. Mir gefällt für ein Mädchen ANYALA sehr gut. Wie findet ihr den Namen? Weiß jemand die Bedeutung des Namens? Ich finde den nämlich echt schön. ANYALA(?) bräuchte dann auch noch einen schönen ZN. Habt ihr dafür Ideen? Die große Schwester heißt Acelya Joelle. Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen!
LG Michelle mit Acelya Joelle und bald Anyala...?

Antworten

Gast

@Hi
Ich denke auch das das Geschmackssache ist! Leider war nichts passendes dabei. Uns gefallen bisher:
Anyala Fabienne
Anyala Janine
Anyala Mary
Anyala Celine(der ist mir gerade mal eingefallen, wurde von euch aber nicht vorgeschlagen)

Ich würde mich auch über weitere Vorschläge freuen, die bitte nicht mit L anfangen(da die letzte Silbe von Anyala mit L beginnt klingt das irgentwie bisschen holperig).

LG Michelle mit Acelya und bald Anyala...

Gast

Ich finde eigentlich nicht, dass Acelya und Anyala zu ähnlich sind. Da ich Schwestern kenne, die Tiara, Kiara und Chiara heißen, finde ich, dass ich das auf jeden Fall machen kann.
@Sidney
Annimaya und auch die aneren Namen finde ich nicht so schön.
@Jennifer und lisa
Davon gefallen mir: Fabienne, Janine, Mary und Leona. Wir würden uns aber auch über neue Vorschläge freuen!
LG Michelle mit Acelya Joelle und bald Anyala ...

Gast

So fand ich ihn erst schön, aber mit dem Namen der Schwester sind mir die beiden Namen zu ähnlich.

Gast

Ehrlich gesagt finde ich Anyala und Acelya zu ähnlich.

Ein ähnlicher Name den ich richtig schön finde: ANNIMAYA. Ein Name von den Inkas, ich weiß leider nicht was e bedeutet.

Sonst vielleicht:
Antonia
Annie/Anne/Anna
Alayna (ägyptisch)
Alicia

Gast

@Amy
Man spricht den Namen eigentlich so aus, wie man auch spricht. Also Anjala. Hast du vielleicht ein paar Ideen für ZN?
LG Michelle mit Acelya Joelle und bestimmt bald Anyala...

Gast

Wie spricht man den aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

Top-Namen!

Hallo, könnt ihr bitte meine TOP-Namen bewerten? Diese wären... Mädchen: Amalia Aurora Alisa Emilia Emma Fi...