Eure Lieblingsnamen?

Gast

Ich wollte euch einfach mal schnell fragen was eure Lieblingsnamen sind?

Antworten

Gast

Fabian, so heißt mein kleiner Bruder!!!
und Lotta

Gast

Anna und Fabian

Gast

Derzeit ist wohl die passende Einschränkung, ich habe da nach ein paar Jahren schon mal einen anderen Geschmack. Also derzeit Valentin und Elisabeth. Das kann sich aber ändern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lily ...?

Hallo! Habe mich dank meiner anderen Plauderecke jetzt für die Schreibweise Lily entschieden. Nun steht noc...

Welcher ?:-)

Mein Freund Toni und ich bekommen bald unsere erste Tochter.Sie soll einen seltenen Namen bekoommen und hab...