Brauche noch mal eure Hilfe!

Gast

Hallo,
ich bin es wieder, die Ira, schon vor ein paar Tagen habe ich hier eine PE eröffnet (Fineas und Elias bzw.Elia).
Mitlerweile habe ich ,mich für Elia entschieden, weil ich Elias wegen der Endung zu ähnlich fand.
Leider bleiben immer noch zwei Fragen offen, bei denen ich mich nicht entscheiden kann:
Phineas oder Fineas?
Elia als En oder Phineas/Fineas als En

Würde mich über eure Hilfe freuen! Hier nochmal der Link zu meiner ersten PE: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1312/33444.php

LG eure Ira, mit Phineas/Fineas-Elia oder Elia-Phineas/Fineas im Bauch!

Antworten

Gast

Elia Fineas, lieber ohne Bindestrich

Gast

Ich würde auch aufgrund der Zeichentrickserie Fineas schreiben. Fineas-Elia klingt für mich aber harmonischer als Elia-Fineas :)

Gast

Ich würde Elia Fineas nehmen, da wenn du Fineas als EN nehmen würdest, evtl. der Kleine mit der Figur aus der Zeichentrickserie verglichen wird. Elia als EN find ich besser!

Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Natascha oder Liliana???

Hallo Ich bin Karin und momentan im 8 Monat mit meinem dritten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen. Meine a...

Kopfschmerzen in der ss

Hallo, bin heute in der 9+5 ssw und habe seit heute kopfschmerzen. wer kann mir tipps geben die helfen?? Danke

Namensspiel...:)

Hallo zusammen! Habe diese Idee von hier und würde sie gerne (wie ihr) umsetzten;) Ich gebe Namen vor, die ...

Alle guten Dinge sind 3!

Hallo! Nach unseren Töchtern Greta Elisabeth (7) und Luna Linea (3) bekommen wir jetzt noch ein Mädchen! Sc...