Maleah ist da! :)

Gast

Stolz & Glücklich darf ich mit meinen 18 Jahren verkünden,dass ich Mama von einer wunderschönen Tochter geworden bin! :)

-Maleah-
01.12.2013
03:25Uhr
46 cm
2400 Gramm

Leider ist Maleah im neuen Jahr nicht auf die Welt gekommen,d.h. 28 Tage zu früh..
Sie wurde mit Kaiserschnitt geholt da ich nicht mehr laufen konnte,nicht mehr liegen konnte...gar nichts mehr...

Danke an euch, die mir mit vielen antworten und Tipps geholfen haben! :)

Viel Spaß euch allen bei der Namenssuche und beim Plaudern!

Nadja & Maleah

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!

Gast

(Vorab ich bin Felizitas,Nadjas Freundin)

Nadja hatte sich erst für den Namen Lilia Mathea entschieden,dann fande sie wieder andere Namen schön auch Lena war anfangs ihr Favorit,keiner dieser Namen hat ihr entsprechend gefallen so kamen wir auf Maleah.
Dort sind alle Namen zusammengefasst ;-)

Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!
Maleah ist ein toller Name, wie bist du darauf gekommen, wenn ich fragen darf??
LG Ysabella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Unsere Tochter ist da !!!

Hallo am 10.02.2011 ist unsere Tochter Maxime-Sophia auf die Welt gekommen. Maxi ist um 10.25 mit 51cm und ...

LENNJA oder LINNEA??

Hallo ich hatte neulich schonmal um eure hilfe gebeten... da ´war meine liste noch etwas voller :) Habe jet...

Namensbewertung, bitte!

Hallo! Ich würde gerne wissen welche Namen euch am besten gefallen, bewertet sie doch bitte mit Schulnoten,...