Italienischer Jungenname- welcher ist schöner

Gast

Wir kriegen ein Baby und überlegen uns noch den Jungennamen.. Was findet Ihr besser:

Fabrizio
Tiziano oder Gianluca?

Antworten

Gast

Gennaro natürlich mit 2 "n"

Gast

Fabio oder Fabiano kommt leider nicht in Frage, da wir in der Familie diese Namen schon haben und auch Matteo...

Marcelino finde ich süss, aber für einen Mann nicht mehr so toll..

Wird also ein Fabrizio oder Tiziano :-) soooo schwierig ;-)

Gast

Hallo;-)
Ich bin selbst Halb-Italienerin. Am Schönsten finde ich von deinen Namen Tiziano ich habe ihn noch nie gehört;-) Vielleicht noch Fabiano? Weiß nicht ob der italienisch ist aber ich find den ganz okay. Also Tiziano gefällt mir:) Gianluca leider gar nicht...Fabrizio ist auch ganz okay;-) Vielleicht habe ich dir ja geholfen:)
Lg,
Leticia und Fabio mit Chiara, Luigi und der kleinen Tiana im Bauch:)

Gast

Italienische Namen *-* ich finde für Jungs Mateo & Fabio am schönsten ;)

Gast

Gianluca :) sehr schön!

HABE AUCH NOCH EINEN TOLLEN NAMENSVORSCHLAG FÜR EUCH:
--> Marcelino (Googelt mal Marcelino Pan y Vino)--> Film: Das große Geheimnis des Marcelino

Gast

Tiziano mag ich am meisten. Fabrizio finde ich okay. Gianluca erscheint mir zu anstrengend. Es gibt Gianluca, Gian Luca und Gian-Luca, er wird immer erklären müssen.

Tiziano :)

Gast

Ich finde Fabrizio am schönsten :)
Die anderen zwei sind aber auch nicht schlecht . Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlott oder Charlotte

Was findet ihr besser: Charlott-Josephine oder Charlotte-Marie? LG Friedericke&Johann Christopher&Carlotta

Albina

Wie stehlt ihr euch eine Albina vor?

Wie findet ihr die Namen?

Meine Freudinnen und ich reden oft über Namen.Wie findet ihr die Namen? Mädchen: Alexia Leonie Claire Elena...

Endlich:)

Hallo zusammen:) Am 14. Januar 2012 ist unsere Tochter IDA MARIE geboren. Genaue Daten: 14.Januar 2012 8:2...