Futuristische Namen

Gast

Hallo! :)
Ich wollte euch fragen, ob ihr mir SCHÖNE futuristische Namen nennen könnt?

Antworten

Gast

Ein futuristischer Name wäre zum Beispiel:

X-Æ-AXII

Viel Spaß,
Liebe Grüße Musk

Gast

Mädchennamen:
Norea (gibt es schon aber sehr selten)
Kitty
Mickey
Ailina
Tobia
Fabia
Fauna
Prinzess
China
Vienna
Valensina
Mandarina
Phantasia
Fantasia
Fanta
Marlina
Hope (gibt es zwar schon, aber bei uns noch nicht)
Somalia
Ferrari
Agila
Kenja
Kenia
Olive
Sitney
Austria
Germania ("Tschermania)
Germany
Journey
Africa
America
Greece
Jersey


Jungennamen:
Mikro/Micro
Phantasio/Fantasio
Flower
Rocky
Hippy
Cello
Jovi (ausgespr. Tschouwi)
Handy
Disney
Jenairo
Renault
Peugeot
Sandrino
Journey
Jänner ("Tschänner")
Euro ("Euro" oder "Juro")
Moon
Sun
Son
Star
Heavy
Junior (gibts den Namen schon)
Newton
Peace (?)


Tja sind halt einige schräge Namen dabei (Ich denke, dass immer öfter Ländernamen Städtenamen, Automarken oder anderes als Vornamen verwendet werden!

Gast

@MädchenMami: Damit meine ich Namen die in Zukunft einmal modern bzw. "normal" sein werden und jetzt im Moment zu "abnormal" sind. :)

Ich meine aber nicht so Namen wie z.B. Chantall, Shakira, Jaqueline oder so.

@Nette: Danke für deine Vorschläge, aber die sind mir noch zu "normal" bzw. aktuell. Trotzdem Danke. :)

Gast

Ich finde schon etliche Namen, die im Moment gegeben werden, futuristisch.

Gast

Was verstehst du unter 'futuristische Namen'?

Gast

Hallo :-)

Eine nette PE!
Meine Ideen:

Leene (gesprochen Lini)
Elune (gesprochen Elün)
Lua
Meela (gesprochen Mila)
Mea anstatt Mia

bei den Jungen vielleicht
Morry
Noas
Thias

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Zwillinge

Hallo zusammen, wir erwarten voraussichtlich Mitte Juli ein Zwillingspärchen und sind noch immer krampfhaft...

Amor und Matteo sind da.

Hallöchen. Ich wollte heute einmal die Geburt unserer Zwillinge bekannt geben. Unsere Jungs haben am 02.03....

Adolf als Zweitname okay?

Hallo zusammen, Mein Name ist Sonja und mein Mann und ich stehen vor einem Problem. Wir erwarten unser erst...