Zweitnamen zun Mats und Elsa?

Gast

Hallo! Im Februar erwarten wir unser viertes Kind und suchen noch nach passenden Zweitnamen zu Mats und Elsa.
Die älteren Geschwister heißen Nils Frederik, Lars Hendrik und Ylvi Mathilda.
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Mats Dominic (süüüß *-* würde aber das als Rufname nehmen, also mit Bindestrich:
Mats-Dominic =)
Mats Raphael
Mats Josua
Mats Paulinus
Mats Gabriel
Mats Samuel
Mats Timotheus

statt Elsa würde ich ELISA nehmen:
Elisa von der Bedeutung her wundervoll und sehr schön und auch süß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure persönlich TOP 10

Welche Namen würdet ihr eurem Kind geben? Stellt eure persönliche Top10-Liste von Mädchen und von Jungennam...

Kilian, Clara und ?

Nach unseren beiden Großen Kilian(5) und Clara(4) bin ich erneut schwanger, weshalb sich bei uns natürlich ...

Eure Meinung

Hallo! Würde von Euch gerne wissen, was ihr von dem Namen Denise hält. Ich finde ihn wunderschön. Mein Mann...